WinFuture-Forum.de: Wc3 Für Cs 1,6 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Wc3 Für Cs 1,6


#1 Mitglied ist offline   GeBozz 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 30. Dezember 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 02. Januar 2007 - 10:09

Hallo Leute ,

hab jetz ein Dedicaten Server ....hab 5Fragen , hab selber gegoogelt aber nichts vernünftiges gefunden , Hoffe ihr könnt es mir AUSFÜHRLICH erklären....

1. ich will wc3 mod aufm server haben...

2. wenn ich z.B ein map wechseln will dann gib ich in die konsole "changelevel de_dust2 " aber nichts passiert....ich glaub der server erkennt nicht das ich der admin bin ...

3. und wenn ich auf z.B auf surf_ski wechseln will hab ich sie garnich erstmal in der liste...und er wechselt auch nicht...

4. Vac , wie mache ich meinen Dedicaten Server auf Vac..geht das überhaupt?


5. gibt es irgendwie nen admin menü oder sowas das ich mitten im spiel eventuell nutzen könnte?



Ich bedank mich jetz schonmal


bitte gibt mir nicht irgendwelche Links oder so...ich versteh die eh nicht ^^ nur wenns ganz ausführlich ist ;D
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0