WinFuture-Forum.de: Iso-builder Stürzt Jedesmal Ab - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Iso-builder Stürzt Jedesmal Ab und zwar immer an einer anderen Stelle


#1 Mitglied ist offline   wiseguy0815 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 28. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 01. Januar 2007 - 22:57

Hi!

Ich habe es bisher nicht geschafft das Programm bis zuletzt auszuführen. Da es innerhalb des Programmes nicht wie bei nlite möglich ist die bis dato gemachten Einstellungen zu speichern, muss ich stets wieder alles neu eingeben. Irgendwann hat man aber genau deswegen die Schnauze voll und geht lieber wieder zu anderen Anwendungen zurück.

Hier die heutigen, beiden letzten Fehlermeldungen:

Die Anwendung "D:\Programme\System\xp-Iso-builder\xp-Iso-Builder.exe" hat einen Programmfehler verursacht. Datum und Zeit des Fehlers: 01.01.2007 um 22:36:47.312 Ausnahme: c0000005 an Adresse 7C921928 (ntdll!RtlInitializeCriticalSection)

Die Anwendung "D:\Programme\System\xp-Iso-Builder\xp-Iso-Builder.exe" hat einen Programmfehler verursacht. Datum und Zeit des Fehlers: 01.01.2007 um 22:52:33.234 Ausnahme: c0000005 an Adresse 7C9209FB (ntdll!wcsncpy)

Hat jemand eine Ahnung was da los ist? Danke schonmal.
"...und 30 Sekunden blendende Helle, bevor die Dunkelheit den Tag erhellt."
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ü40 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 476
  • Beigetreten: 25. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. Januar 2007 - 23:02

Neuste Version des XP Iso Builders drauf?

Ü40
kleine kinder kleine sorgen
Große Kinder Große Sorgen.
0

#3 Mitglied ist offline   Thyl 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 28. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Januar 2007 - 23:09

kann dir leider net direkt helfen, jedoch finde ich Nlite die bessere alternative!!! Mit dem Programm hatte ich bis jetzt keine probleme!
0

#4 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.017
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 01. Januar 2007 - 23:12

Beitrag anzeigenZitat (Thyl: 01.01.2007, 23:09)

kann dir leider net direkt helfen, jedoch finde ich Nlite die bessere alternative!!! Mit dem Programm hatte ich bis jetzt keine probleme!

du bist vllt n Held...

@Threadersteller: .netFramework installiert?
0

#5 Mitglied ist offline   wiseguy0815 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 28. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 01. Januar 2007 - 23:21

Beitrag anzeigenZitat (Ü40: 01.01.2007, 23:02)

Neuste Version des XP Iso Builders drauf?

Beitrag anzeigenZitat (Stan: 01.01.2007, 23:12)

.netFramework installiert?
Klar! Muss ich jetzt auch den ganzen Text herunterrasseln, von wegen "WinXP SP2 ist installiert; neuste Patches wurden eingefügt; etc." oder kann man zugestehen, dass andere/neue User das drauf haben? Man muss nicht immer nur annehmen, dass andere keine Ahnung haben, sondern kann ihnen auch mal zutrauen mindestens das Wichtigste zu wissen und zu verstehen, oder?!. ;)

Beitrag anzeigenZitat (Thyl: 01.01.2007, 23:09)

kann dir leider net direkt helfen, jedoch finde ich Nlite die bessere alternative!!! Mit dem Programm hatte ich bis jetzt keine probleme!
Naja, nlite hat auch seine Nachteile und bietet manches nicht, das ich beim ISO-Builder gesehen habe. Jetzt müsste man nur noch jemanden finden, der aus beiden Programmen ein neues und somit komplettes macht. Scheint für manche offensichtlich nicht einfach von anderen zu lernen. :)

Dieser Beitrag wurde von wiseguy0815 bearbeitet: 01. Januar 2007 - 23:25

"...und 30 Sekunden blendende Helle, bevor die Dunkelheit den Tag erhellt."
0

#6 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. Januar 2007 - 23:51

@wiseguy0815

Diese Fehlermeldungen entstehen nicht durch Programmfehler im Programm selbst sondern eher durch defekte Systemdateien.

- Welches Betriebssystem benutzt du denn?
- Bei welcher Aktion treten die Fehler auf?
- mal eine Neuinstallation versucht?
- Die Einstellungen können im Menü "Profilverwaltung" gespeichert/geladen werden


@Stan

.net Framework wird nicht benötigt
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0