WinFuture-Forum.de: Neues Auf Dem Markt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Neues Auf Dem Markt

#1 Mitglied ist offline   SuperWolf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 455
  • Beigetreten: 11. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Januar 2007 - 22:36

hallo

ich hätte mal ne frage was ihr denkt was in der zunkunft gute multiplayer spielen werden die auch clanbasiert gespielt werden können.

den momentan find ich ist eine ziemliche flaute mit spielen wie bf2142 kann man nix anfangen da die nix taugen.

man bräuchte wieder ein kracker wie bf1942 , welches aber leider veraltet ist und darunter die community geleidet hat

ich möchte jezz nicht über spiele diskutieren sondern eher erfahren was so euere meinung ist für neue spiele
In der Zeitung von heute werden morgen Fische eingepackt!
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   scream_00 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.187
  • Beigetreten: 30. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Januar 2007 - 00:02

hi,

hier mal 3 titel die mir spontan einfallen


Rainbow Six: Vegas(taktikshooter)
Enemy Territory: Quake Wars
Unreal Tornement 2007
0

#3 Mitglied ist offline   Banshee-Racing 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 30
  • Beigetreten: 27. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Januar 2007 - 00:14

Ja ich denke das Unreal Tournament 2007 am meisten gespielt wird.
Stalker wird auch sehr Geil aber ich weiß nicht ob da was mit Clans ist!
Und es hat auch eine hohe Systemanforderung.

Dieser Beitrag wurde von Banshee-Racing bearbeitet: 02. Januar 2007 - 00:15

0

#4 Mitglied ist offline   SuperWolf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 455
  • Beigetreten: 11. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Januar 2007 - 00:40

was sind den die änderungen bei ET: quake wars?

gameplay anderst ? änhlich cs vllt?(cs , wegen einfachen gameplay)


unreal finde ich persönlich langsam ausgelutscht nix mehr besonders neues

rainbow six war noch nie so toll da meist des gameplay komisch war


auf stalker freue ich mich auch
In der Zeitung von heute werden morgen Fische eingepackt!
0

#5 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Januar 2007 - 01:23

Zitat

was sind den die änderungen bei ET: quake wars?
Änderungen im gegensatz zu .. was ?

ET:QW ist ein vollkommen neues Spiel, allerdings fliessen natürlich die Erfahrungen von Wolfenstein Enemy Territory mit in die Entwicklung ein.

Zitat

gameplay anderst ? änhlich cs vllt?(cs , wegen einfachen gameplay)
Äh, nein. ET wird sich an dem Gameplay von Battlefield orientieren und gilt imoment als größter möglicher kontrahent.

Ich zumindest stecke meine ganzen erwartungen in dieses Spiel. Die leute von ET, was ja schon ein klasse Spiel ist, gepaart mit der Engine von ID Software. Da kann ja nicht mehr viel schief gehen *fingers crossed*

Zitat

unreal finde ich persönlich langsam ausgelutscht nix mehr besonders neues
Kann ich verstehen, auf der anderes Seite ist CS auch ausgelutscht und es ist ja nachwievor das Clan Spiel überhaupt. Vielleicht auch gerade deshalb.

Ich spiele immernoch begeistert UT2004 und freue mich auch auf 07 ;D
Eingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   Crooklyn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 225
  • Beigetreten: 27. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Januar 2007 - 01:35

UT07, ET:QW, CRYSIS MP soll auch gut werden, STALKER keine Ahnung wie der MP wird aber die Grafik ist irgendwie "altbacken" (siehe Trailer/Screens)... Grandios ist ArmA leider nur auf aktueller Hardware (trotzdem nicht so wirklich flüssig) anschaubar, nach dem ein oder anderen Patch wird sich das hoffentlich ändern ;D Aber da wird auf jedenfall community/clanmäßig noch was gehen wie bei OFP... Rainbow Six Vegas hole ich mir heute Nachmittag mal schauen wie das so ist ;D
0

#7 Mitglied ist offline   SuperWolf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 455
  • Beigetreten: 11. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Januar 2007 - 09:18

ArmA hat in meinen augen eine so eine kack steuerung wenn ich sowas mit bf vergleiche is das echt schlecht



aber das sich et:qw an bf orientiert interresiert mich...das werd ich mal im auge behalten

release date?
koste?! oder wie umsonst?!




klar cs is clan game N°1 aber wenn überlegst bringt cs net jedes jahr ne neue version raus und verlangt frisch geld dafür....hoffe du verstehst was ich mein im gegensatz zu ut
In der Zeitung von heute werden morgen Fische eingepackt!
0

#8 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Januar 2007 - 13:33

Ne, umsonst wirds diesmal leider nicht. :cool:

Irgendwann anfang 2007 denke ich wirds rauskommen. Man munkelt 1. März.

wie immer empfehle ich Gametrailers.com für Trailer und Gameplay Videos

Dieser Beitrag wurde von DekenFrost bearbeitet: 02. Januar 2007 - 13:44

Eingefügtes Bild
0

#9 Mitglied ist offline   SuperWolf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 455
  • Beigetreten: 11. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Januar 2007 - 19:18

na ok man munkelt auch das stalker 30.3 rauskommt^^
In der Zeitung von heute werden morgen Fische eingepackt!
0

#10 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Januar 2007 - 19:43

Das ist auch schon bestätigt .. da wird nicht mehr viel dazwischen kommen.
Eingefügtes Bild
0

#11 Mitglied ist offline   MaSTerXP 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.502
  • Beigetreten: 11. November 04
  • Reputation: 1

geschrieben 02. Januar 2007 - 19:51

Kommt ETQW am 30.3 raus habe ich das richtig verstanden bin ein alter ET zocker muss das game ETQW unbedingt haben.
AMD Phenom II X4 955 C2 Stepping
@GA-MA790XT-UD4P,2x4GB Corsair XMS3 CMX8GX3M2A1333C9
MSI HD4890 @ EIZO FLEXSCAN HD2441W // LG PQ2000 6,75 TB,Samsung-SH-S203P
0

#12 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Januar 2007 - 19:56

ET:QW kommt voraussichtlich am 01.03.07

Stalker kommt am 16. März 2007, hab eben nochmal nachgeguckt. Ungeschnitten und unzensiert ab 18 wie sich das gehört :lol:
Eingefügtes Bild
0

#13 Mitglied ist offline   o0Miller0o 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 02. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Januar 2007 - 00:20

Beitrag anzeigenZitat (SuperWolf: 02.01.2007, 09:18)

ArmA hat in meinen augen eine so eine kack steuerung wenn ich sowas mit bf vergleiche is das echt schlecht


Was ist denn an der Steuerung schlecht ? Meinst du das Zielen ? Wenn ja dann ist das eher real und nicht schlecht ;D Aber man kann das in den Optionen auch umstellen... Desweiteren kann man BF ("Arcade") und ArmA ("Simulation") nicht vergleichen...
0

#14 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.548
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14

geschrieben 03. Januar 2007 - 16:23

Was ist mit Test Drive Unlimited ? Das wird bestimmt der hammer !
Eingefügtes Bild
0

#15 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Januar 2007 - 17:43

Beitrag anzeigenZitat (DekenFrost: 02.01.2007, 01:23)

ET:QW ist ein vollkommen neues Spiel, allerdings fliessen natürlich die Erfahrungen von Wolfenstein Enemy Territory mit in die Entwicklung ein.

Äh, nein. ET wird sich an dem Gameplay von Battlefield orientieren und gilt imoment als größter möglicher kontrahent.

bist du dir sicher das du mit den beiden aussagen richtig liegst? ET:QW KANN kein neues spiel sein, WEIL es 1. in dieser gamebranche nix mehr neues geben kann (alle bereiche des egoshooters sind ausgeschöpft) und zum 2. basiert es auf Wolf:ET und damit nicht neu.

Und was das mit Battlefield zu tun hat versteh ich grad nicht ganz ...
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0