WinFuture-Forum.de: Star Trek Legacy Sound Stottert/ruckelt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Star Trek Legacy Sound Stottert/ruckelt

#1 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.925
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 44

geschrieben 01. Januar 2007 - 15:53

moin,

ja eigentlich steht alles schon im titel.

bei bestimmten kameraeinstellungen ruckelt der ton (!!!) unerträglich. die grafik ist zwar auch net so 100% flüssig, aber erträglich, nur der ton ist absolut unerträglich. knacken, knistern und stottern. grausahm. ich weis einfach net woran es liegt. Auf die aktuelle Version 1.1 hab ich auch schon gepatched...

hardware:
notebook aus meiner sig mit folgenden änderungen/details
+ vista ultimate
+ forceware 97.52
+ Realtek HD Audio 1.53 Vista.

hat jemand ne idee woran es liegen könnte? die ruckler treten auf bei neben, transparenz und lensflare effekten.
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   MartinWilli83 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 158
  • Beigetreten: 23. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Januar 2007 - 16:52

Würde sagen liegt an Vista
habe es mal auf Vista (RC 2) getestet da macht des spiel solche Probleme teste ich es auf den selben rechner unter XP habe ich keine probs würde daher mal sagehn liegt an den BS
Alle Fehler die ihr in meinen Takes findet sind mit absicht passiert und dienen nur der allgemeinen Belustigung.



Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.925
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 44

geschrieben 01. Januar 2007 - 17:15

grml, na toll. irgendwie hatte ich sowas schon kommen sehen -.-

hab grad bei bethesda nachgeschaut, die bieten auch nur support für xp an...

Dieser Beitrag wurde von LoD14 bearbeitet: 01. Januar 2007 - 17:17

0

#4 Mitglied ist offline   carrera 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.242
  • Beigetreten: 27. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Januar 2007 - 19:38

Liegt an Vista, ahb's mit'm RC2 gestestet, da läuft's auch nicht flüssig, der Sound zwar funktioniert, schön war's aberr nicht.

Unter XP hab ich keine Probleme.
0

#5 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.925
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 44

geschrieben 28. Januar 2007 - 12:35

WOHOOO!!! die stotterer sind weg! die ForceWare 100.51 brachte die erlösung! okay, es ruggelt immer noch mehr als auf IxBäh, aber es geht! endlich sind ton und bild mal syncron und man versteht was^^
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0