WinFuture-Forum.de: Firefox 2.0 Stresst - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Firefox 2.0 Stresst


#1 _Smoke-2-Joints_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Dezember 2006 - 14:49

Hallo
Hab jetzt formatiert und möchte gerne meine wieder meine lesezeichen speichern.
Schlimm genug das ich jetz ausm kpf auf alle seiten gehn muss um diese dann im lesezeichen manager zu speichern. Hab als erster den firefox 2 instaliert da nervt es mich schon das ich auf ok klicken muss und dann auf schließen (davor hats gespeichert und ist dann automatisch zugegangen).

Wenn ich firerfox neustarte sind die lesezeichen wieder weg. Auch das Downloaden von dateien nervt da es manchmal nicht funktioniert. Also hab ich den älteren 1.5.0...irgendwas runtergeladen und den 2.0er wieder deinstaliert. Jetzt hat sich aber nichts geändert. Kann mir jemand sagen wie ich ich den 2.0er firefox komplett deinstaliere das überhaupt nichts mehr von dem zu finden ist?.
Würde den 1.5er gern so nutzen wie ichs früher immer gamacht hab. Der 2er is ja mal voll der flop!!!.
dankeschön :8):
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 31. Dezember 2006 - 14:54

Hast Du das schon probiert?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   MonztA 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 520
  • Beigetreten: 11. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Dezember 2006 - 14:57

Oder auch das hier: http://www.firefox-browser.de/wiki/Schreib...hler_in_2.0.0.1
0

#4 _Smoke-2-Joints_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Januar 2007 - 15:04

danke euch beiden ,probleme sind weg ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0