WinFuture-Forum.de: Mediacenterpc Zeigt Bei Filmen Zu Dunkles Bild - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Mediacenterpc Zeigt Bei Filmen Zu Dunkles Bild Geforce Go 5200


#1 Mitglied ist offline   Sirmad 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 30
  • Beigetreten: 08. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Dezember 2006 - 23:57

Hi Leute

mein MediaCenterPc mit dem betriebssystem "Windows Media Center Edition" zeigt bei der Videoausgabe ein zu dunkles Bild an.
Im Normalen windows Betrieb ist es normal.So wie es sein soll.
Nur bei filmen deutlich zu dunkel.Woran kann das Liegen?
Ich hab eine Geforce 5200 von Gigabyte die mit meinem Fernseher über Scart verbunden ist .
Als Treiber habe ich die neusten Treiber auf der nvidia.de Seite genommen.
Könnte es eine Einstellung sache sein?
Es gibt einen Menüpunnt Video aber da kann ich kaum was einstellen.
Ich habe als Videoplayer "VLC Media Player " und "Cyberlink Power dvd" schon probiert.
Weiterhin habe ich den klcodec280f_2135 und das Tv Tool drauf.
Der Fernseher hat keine Macke das ist definitiv sicher ,da mein receiver alles ordentlich anzeigt.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 31. Dezember 2006 - 00:01

wenn du reciever und pc gleichzeitig am tv hängen hast, ist das normal, zumindest wenn du mit einem am front und mit dem anderen am hinteren av bist oder ein defektes av-switch hast. versuch mal den reciever und alles andere vom tv abzustecken, wenn du über fernsehn willst.
0

#3 Mitglied ist offline   Sirmad 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 30
  • Beigetreten: 08. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Dezember 2006 - 00:05

Ich hab nur einen Scart Stecker hinten am Fernseher.Das heisst ich muss eh umstecken wenn ich was gucken will..
0

#4 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 31. Dezember 2006 - 00:13

dann musst du in der forceware ich glaub die hellig für die overlays wars höher stellen. ich weis es net genau, da gibts ne einstellung für videos, hab nur grad keinen XP PC mit ner geforce da und meine schwester läst mich net an ihren um mal nachzusehen...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0