WinFuture-Forum.de: Suche Tv Karte - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Suche Tv Karte Um u.a. von Premiere aufzunehmen (Premiere Vorhanden!)


#1 Mitglied ist offline   Evangel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 84
  • Beigetreten: 29. April 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Venus
  • Interessen:OS: Win XP Pro<br />CPU: Intel Core 2 Duo E6400 @ 3400 mHz<br />Mainboard: Asus P5B Deluxe<br />G.Skill DDR 6400 CL5 Ram (3 Gb) DDR 800 @ 850 mHz<br />Grafikkarte: Point of View Geforce 8800GTS @550/1620<br />~ 700Gb HardDisk (Aufgeteilt auf 5 Festplatten)<br />DVD - Laufwerk und DVD - Brenner<br />Sounblaster Audigy<br />Wireless Lan powered by Siemens &amp; Netgear<br />Monitor: Sony SDM- HS73 - TFT <br /><br />Für die Kühlung sorgt:<br />CPU: Zalmann CNPS9500 LED<br />Grafikkarte: Standart 8800er Kühler<br />Netzteil mit 1 Fan von Tagan - 480 Watt<br />Hinten wird die Luft von einem Gehäuselüfter und durch die Heatpipe des Grafikkartenlüfters rausgeblaßen.<br />Vorne befinden sich 4 80mm Lüfter die die Kalte Luft reinblaßen und somit die Festpaltten mitkühlen.<br /><br />An der Seite befindet sich noch ein Lüfter der Kalte Luft ansaugt.<br /><br />Alle Fans werden mithilfe des Levicom Sysguard 2 gesteuert.

geschrieben 29. Dezember 2006 - 16:37

Hallo,
ich suche für einen Bekannten eine TV Karte.

Er will folgendes damit machen..

Von Premiere und Normalen TV aufnehmen!
Er selbst hat Premiere zuhause vorhanden und nimmt sonst immer mit VHS auf.
Da er jetzt einen PC hat will er loslegen und sich seine Wrestling Serien von Premiere aufnehmen.

Nun seid ihr gefragt, weil ich mich damit nicht so auskenne..

welche TV-Karte könnt ihr dafür empfehlen...

Schauen wird er über die TV Karte nicht unbedingt wollen, weil er nen Big HD TV hat...

Preis ist eigl. erstmal egal..
am besten so günstig wie möglich!

Vielen Dank!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   michae1971 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 537
  • Beigetreten: 16. Oktober 03
  • Reputation: 1

geschrieben 29. Dezember 2006 - 16:49

Zitat

Von Premiere und Normalen TV aufnehmen!
Wär zu wissen ob Dein Bekannter eine Satelitenschüssel auf dem Dach hat oder ob sich es um Kabelfernsehen handelt. Oder über eine normale Antenne Analog-oder DVB-T-Sender empfängt.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Evangel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 84
  • Beigetreten: 29. April 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Venus
  • Interessen:OS: Win XP Pro<br />CPU: Intel Core 2 Duo E6400 @ 3400 mHz<br />Mainboard: Asus P5B Deluxe<br />G.Skill DDR 6400 CL5 Ram (3 Gb) DDR 800 @ 850 mHz<br />Grafikkarte: Point of View Geforce 8800GTS @550/1620<br />~ 700Gb HardDisk (Aufgeteilt auf 5 Festplatten)<br />DVD - Laufwerk und DVD - Brenner<br />Sounblaster Audigy<br />Wireless Lan powered by Siemens &amp; Netgear<br />Monitor: Sony SDM- HS73 - TFT <br /><br />Für die Kühlung sorgt:<br />CPU: Zalmann CNPS9500 LED<br />Grafikkarte: Standart 8800er Kühler<br />Netzteil mit 1 Fan von Tagan - 480 Watt<br />Hinten wird die Luft von einem Gehäuselüfter und durch die Heatpipe des Grafikkartenlüfters rausgeblaßen.<br />Vorne befinden sich 4 80mm Lüfter die die Kalte Luft reinblaßen und somit die Festpaltten mitkühlen.<br /><br />An der Seite befindet sich noch ein Lüfter der Kalte Luft ansaugt.<br /><br />Alle Fans werden mithilfe des Levicom Sysguard 2 gesteuert.

geschrieben 29. Dezember 2006 - 18:14

er meinte er hätte kabel..
auf jeden ist keine schüssel da...
0

#4 Mitglied ist offline   javo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.200
  • Beigetreten: 01. Oktober 06
  • Reputation: 71
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Remscheid
  • Interessen:computer,musik,internet

  geschrieben 29. Dezember 2006 - 18:26

am besten der kauft sich eine videokarte mit software von pinnacle,da hat er was passendes .
damit kann er danach sogar die aufnahmen noch zusammenschneiden und auf dvd brennen
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   michae1971 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 537
  • Beigetreten: 16. Oktober 03
  • Reputation: 1

geschrieben 29. Dezember 2006 - 19:50

Schau Dir mal die Nexus-CA von Hauppauge an. Oder eben eine baugleiche.

Zitat

Features
• Empfang von analogen und digitalen Programmen aus dem Kabelnetz
• Aufzeichnung von digitalen TV-Programmen*
• Antenne IN/OUT 75Ohm
• Composite Video-IN/OUT
• S/PDIF-OUT (mit AC3 Signal)
• Audio Line-IN/OUT (Stereo)
• Optional erhältliches Common-Interface (für PAY-TV Empfang)

* die Aufzeichnung von analogen TV-Programmen ist nicht möglich


Zitat

am besten der kauft sich eine videokarte mit software von pinnacle,da hat er was passendes .
damit kann er danach sogar die aufnahmen noch zusammenschneiden und auf dvd brennen
Gibts da auch eine mit CI-Interface für die Premiere-Smartcard/Alphacrypt?

Dieser Beitrag wurde von michae1971 bearbeitet: 29. Dezember 2006 - 19:56

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 29. Dezember 2006 - 19:53

die pinnacle karten sind qualitativ schlechter als die von hauppauge, zumindest hat das meine erfahrung gezeigt.
0

#7 Mitglied ist offline   Evangel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 84
  • Beigetreten: 29. April 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Venus
  • Interessen:OS: Win XP Pro<br />CPU: Intel Core 2 Duo E6400 @ 3400 mHz<br />Mainboard: Asus P5B Deluxe<br />G.Skill DDR 6400 CL5 Ram (3 Gb) DDR 800 @ 850 mHz<br />Grafikkarte: Point of View Geforce 8800GTS @550/1620<br />~ 700Gb HardDisk (Aufgeteilt auf 5 Festplatten)<br />DVD - Laufwerk und DVD - Brenner<br />Sounblaster Audigy<br />Wireless Lan powered by Siemens &amp; Netgear<br />Monitor: Sony SDM- HS73 - TFT <br /><br />Für die Kühlung sorgt:<br />CPU: Zalmann CNPS9500 LED<br />Grafikkarte: Standart 8800er Kühler<br />Netzteil mit 1 Fan von Tagan - 480 Watt<br />Hinten wird die Luft von einem Gehäuselüfter und durch die Heatpipe des Grafikkartenlüfters rausgeblaßen.<br />Vorne befinden sich 4 80mm Lüfter die die Kalte Luft reinblaßen und somit die Festpaltten mitkühlen.<br /><br />An der Seite befindet sich noch ein Lüfter der Kalte Luft ansaugt.<br /><br />Alle Fans werden mithilfe des Levicom Sysguard 2 gesteuert.

geschrieben 29. Dezember 2006 - 19:56

haupauge ist ja gut..daran habe ich auch gedacht...

aber da es ja neben premiere noch analoges tv gibt, glaube ich, es ist besser, wenn er eine nimmt die beides kann, oder?

blööd das ich mich damit nicht gut genug auskenne..
aber dafür gibts ja euch ;P
0

#8 Mitglied ist offline   michae1971 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 537
  • Beigetreten: 16. Oktober 03
  • Reputation: 1

geschrieben 29. Dezember 2006 - 19:58

Zitat

aber da es ja neben premiere noch analoges tv gibt, glaube ich, es ist besser, wenn er eine nimmt die beides kann, oder?
Hab ich was anderes gesagt?
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#9 Mitglied ist offline   Evangel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 84
  • Beigetreten: 29. April 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Venus
  • Interessen:OS: Win XP Pro<br />CPU: Intel Core 2 Duo E6400 @ 3400 mHz<br />Mainboard: Asus P5B Deluxe<br />G.Skill DDR 6400 CL5 Ram (3 Gb) DDR 800 @ 850 mHz<br />Grafikkarte: Point of View Geforce 8800GTS @550/1620<br />~ 700Gb HardDisk (Aufgeteilt auf 5 Festplatten)<br />DVD - Laufwerk und DVD - Brenner<br />Sounblaster Audigy<br />Wireless Lan powered by Siemens &amp; Netgear<br />Monitor: Sony SDM- HS73 - TFT <br /><br />Für die Kühlung sorgt:<br />CPU: Zalmann CNPS9500 LED<br />Grafikkarte: Standart 8800er Kühler<br />Netzteil mit 1 Fan von Tagan - 480 Watt<br />Hinten wird die Luft von einem Gehäuselüfter und durch die Heatpipe des Grafikkartenlüfters rausgeblaßen.<br />Vorne befinden sich 4 80mm Lüfter die die Kalte Luft reinblaßen und somit die Festpaltten mitkühlen.<br /><br />An der Seite befindet sich noch ein Lüfter der Kalte Luft ansaugt.<br /><br />Alle Fans werden mithilfe des Levicom Sysguard 2 gesteuert.

geschrieben 29. Dezember 2006 - 20:09

* die Aufzeichnung von analogen TV-Programmen ist nicht möglich

steht bei der nexus..
das ist nen problem, oder?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0