WinFuture-Forum.de: Service Pack 2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Service Pack 2


#1 Mitglied ist offline   fresh 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 34
  • Beigetreten: 27. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Dezember 2006 - 15:45

Hallo,
ich habe versucht das SP2 zu installieren und dabei trat folgender fehler auf:
Es konnte weder in die Datenbank geschrieben noch aus ihr gelesen werden.

Außerdem kann ich dieses Sicherheitsupdate nicht installieren:
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB914798)

Ich habe nun schon Windows 3 mal neu aufgespielt und weiß nu nicht mehr weiter, würde mich sehr freuen wenn jemand helfen könnte.

mfg

fresh
0

Anzeige



#2 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Dezember 2006 - 15:50

Hallo

Versuche mal das SP2 in deine WindowsXP CD zuintegrieren, das kannste zB per nLite oder dem WinFuture XP ISO Builder oder auch manuell. Die passende Anleitung findest du entweder per Google oder hier im Forum.
0

#3 Mitglied ist offline   fresh 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 34
  • Beigetreten: 27. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Dezember 2006 - 16:02

ok, danke, bin dabei, ich sag mal dann bescheid ob es geklappt hat

nu sagt der das das service pack nicht zu meiner windows version passt, ich hab windows xp prof de und service pack is auch de, was mach ich falsch?
0

#4 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Dezember 2006 - 16:47

Wie integrierst du das SP2?
Manuell oder mit Tools?
Von wo wurde das SP2 bezogen?
0

#5 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Dezember 2006 - 17:03

ist das SP2 in Ordnung oder ist das Image defekt?
0

#6 Mitglied ist offline   fresh 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 34
  • Beigetreten: 27. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Dezember 2006 - 18:02

danke für eure hilfe, habs nu, habe es erst mit nlite versucht wo er aber halt meinte das sp würde nicht zu meiner windows version passen, dann hab ich es mit winfuture isobuilder versucht und da ging es nu. =)
endlich geschaft, nochmals vielen dank
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0