WinFuture-Forum.de: Wmp 11 Macht Alles Dunkel - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Wmp 11 Macht Alles Dunkel wie kann ich helligkeit für immer einstellen?


#1 Mitglied ist offline   amorosicky 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 97
  • Beigetreten: 08. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Schweiz

geschrieben 29. Dezember 2006 - 15:09

hi leuz
hab mal wieder n'problem, und zwar: seit ich den WMP11 drauf hab macht der mir alle videos und DVD's dunkel. gut das ist ja nicht so schlimm, denn ich kanns ja die helligkeit einstellen, doch beim nächsten start von WMP11 ist wieder alles dunkel und ich muss es wieder einstellen. nervig ist dies vorallem, weil ich eigentlich nur den media player classic und seit neustem den ZommPlayer benutze. Die übernehmen dies nämlich, also auch alles was ich mit dem MPC anschaue wird auch dunkler, dann muss ich wieder in den WMP und das umstellen, damit ich anständig ne DVD mit Media player classic anschauen kann. Kann mir jemand helfen und vielleicht sagen wie ich die helligkeit von DVD's und Videos auf dauer einstellen kann? vielen dank, und ein schönes neues Jahr ^^



ps: hab noch ne frage -.- : welchen player findet ihr besser, den Zoom Player oder den Media Player Classic? uund wieso? thx
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Dicker1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 457
  • Beigetreten: 27. August 06
  • Reputation: 2

geschrieben 29. Dezember 2006 - 15:21

sorr wenns nicht zum thjema passt aber ich finde der vlc player ist der beste da er aller wiedergeben kann und mann helligkeit und soo einstellen kann (alles kinderleicht)
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   amorosicky 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 97
  • Beigetreten: 08. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Schweiz

geschrieben 30. Dezember 2006 - 14:29

@dicker1: danke, aber hatte den mal drauf, und sorry aber is ned mein ding. der spulte bei mir nicht richtig und ich weiss auch nicht, mir war der media player classic einfach symphatischer :imao:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0