WinFuture-Forum.de: Trojaner In Wextract.exe - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Trojaner In Wextract.exe


#1 Mitglied ist offline   Fredo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 29. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Dezember 2006 - 13:24

Liebe Leute,
nod32 gibt mir heute eine Warnung vor:
Win32/TrojanDropper.Agent.NDN Trojaner
Sei bei mir in zwei Dateien, u.a. wextract.exe
Darüber wurde ja im November schon geschrieben. Ich habe nun versucht, wie damals empfohlen, die Dateien auf
http://virusscan.jotti.org/de/
hochzuladen.
Bekomme aber immer die Fehlermeldung:
The file you uploaded is 0 bytes. It is very likely a firewall or a piece of malware is prohibiting you from uploading this file

Kann mir jemand helfen, wie ich die Files da hochgeladen kriege?

Vielen Dank
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   janboe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.422
  • Beigetreten: 17. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Dezember 2006 - 14:00

Beitrag anzeigenZitat (Fredo: 29.12.2006, 13:24)

It is very likely a firewall or a piece of malware is prohibiting you from uploading this file

Na? Kommts?
Hast du ne PFW aktiviert? Wenn nein, wird sich dein Gast wohl nicht hochladen lassen wollen.
Ergo hast du wohl ein recht ernsthaftes Problem -> Stickys!

btw. Du könntest die besagte Datei auch ja mal gepackt an ein nettes Forenmitglied verschicken, welcher/welche sie dann für dich hochläd ;)
0

#3 Mitglied ist offline   Fredo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 29. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Dezember 2006 - 18:15

Habe die Datei mit nod32 umbenennen lassen (wextract.Vexe), dann konnte sie hochgeladen werden. Kein Scanner findet was Böses drin. Der in-depth-scanner von nod32 jetzt auch nciht mehr. Die Datei hat sich auch wieder als .exe-Datei im alten Verzeichnis angesiedelt.
Scheint wohl doch ein falsch-positiver Alarm gewesen zu sein.
Gruß und vielen Dank für die Reaktion.

Fredo
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0