WinFuture-Forum.de: "usb-meldung" (sound) Kommt Ständig! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

"usb-meldung" (sound) Kommt Ständig!


#1 Mitglied ist offline   donRage 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 99
  • Beigetreten: 25. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hannover
  • Interessen:viele

geschrieben 28. Dezember 2006 - 22:56

hi :whistling:
also am rechner von meinem dad kommt ständig (in unregelmäßigen abständen) ne usb meldung.. also der sound. ding dong.. dong ding..
mal kommt es 2 minuten lang.. mal nur 1x..
ebend war ich bei ihm und im systray war ne usb mitteilung.. hab gleich mal nen screenshot gemacht..
sein board laut den screenshot n paar anschlüsse zuviel.. weiß jemand wo dran das liegen kann?
an irgendwelcher software (ich habe als "norton hater" ganz klar das norton internet security packet als favoriten für dieses problemchen.. aber mein dad is net so der ansicht..)

Eingefügtes Bild

mfg,
don
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Dezember 2006 - 23:02

Hast du denn den Drucker wie in der Fehlermeldung beschrieben schon mal einfach in einen anderen USB-Anschluss gestöpselt?
0

#3 Mitglied ist offline   donRage 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 99
  • Beigetreten: 25. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hannover
  • Interessen:viele

geschrieben 28. Dezember 2006 - 23:08

werde ich ihn mal fragen.. aber wenn der drucker aus ist.. und das board hat nur usb 2.0.. wie ist dann etwas an einem langsamen usb anschluss!?
geht doch sogesehen hardwaremäßig garnicht!
aber ich werds ihm mal ausrichten..
trotzdem bin ich noch davon überzeugt, das es norton ist ;P

edit: aber es kommt ja auch mal ohne eine mitteilung.. halt nur dingdong - dongding.. und dann auch mal 2 minuten lang oder so als wenn da jemand was rein/raus "macht" die ganze zeit.. merkwürdig!

Dieser Beitrag wurde von donRage bearbeitet: 28. Dezember 2006 - 23:10

0

#4 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Dezember 2006 - 23:12

Defekter 1.1Usb-Hub am 2.0 Anschluss?
Der 1.1er Hub macht nämlich auch am 2er Anschluss nur 1.1...
0

#5 Mitglied ist offline   donRage 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 99
  • Beigetreten: 25. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hannover
  • Interessen:viele

geschrieben 28. Dezember 2006 - 23:20

nein keinen hub.. hat alles direkt angeschlossen eigentlich..aber er hat diese slotblenden, die man ans mb stecken kann.. evtl is das ne alte die nur usb 1.1 kann oder so.. könnte das sein? ich geh ma fragen :whistling:

mfg,
don
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0