WinFuture-Forum.de: Css Stürzt Im Spiel Immer Ab :( - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Css Stürzt Im Spiel Immer Ab :(


#1 Mitglied ist offline   Lucask 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 10. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Dezember 2006 - 20:00

Hi hab ein neues Problem :blink:
Also...wenn ich Counterstrike Source starte klappt alles, danach kann ich dann 1 Minute spielen, doch dann startet der ganze PC neu :( . Hab Css schon neu installiert, hat jedoch nichts gebracht. Vor einer woche hat noch alles geklappt. Vielleicht weiß ja einer ein paar Tipps :P
LG Lucas
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Anderländer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.144
  • Beigetreten: 03. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Dezember 2006 - 20:45

ich denek mal die Fraka oder die CPU wird zu heiß aber gib uns doch mal merh informationen meien Glasskugel ist grad in Reparatur und ich denke da ist die auch ncoh die nächsten 100jahre ^^
Eingefügtes Bild

Sorry leuts wechen Rechtschreib fehlern und der schlechten Grammatik ich bin leider Legasteniker.
0

#3 Mitglied ist offline   Lucask 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 10. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Dezember 2006 - 20:49

Graka: Leadtek Winfast A6600 GT TDH 20TH Anniversary Limited Edition (Geforce 6600GT)
Processor: AMD Athlon XP 3000
Motherboard: MSI K7N2(G)
Motherboard chipsatz: nvidia nForce2
Arbeitsspeicher 1024MB (DDR SDRAM)
So irgendwie^^
Naja schonmal Danke
Ps also im normalbetrieb hat der cpu 48 un die graka 39 C

EDIT: so bin grad nochmal in einen Server gegangen und hab das spieel sofort minimiert und aida32 geöffnet un die temperatur war bis zum absturz immer nich gleich.

Dieser Beitrag wurde von Lucask bearbeitet: 28. Dezember 2006 - 21:02

0

#4 Mitglied ist offline   FaTra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 387
  • Beigetreten: 04. Oktober 06
  • Reputation: 0
  • Interessen:www.awoke-clan.ch.vu

geschrieben 28. Dezember 2006 - 21:04

Hast du Internet Explorer 7 installiert?
0

#5 Mitglied ist offline   Lucask 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 10. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Dezember 2006 - 21:05

Nein wieso? Ich hab den "Vorgänger" Drauf.

Dieser Beitrag wurde von Lucask bearbeitet: 28. Dezember 2006 - 21:15

0

#6 Mitglied ist offline   FaTra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 387
  • Beigetreten: 04. Oktober 06
  • Reputation: 0
  • Interessen:www.awoke-clan.ch.vu

geschrieben 28. Dezember 2006 - 21:38

Weil mal bei mir der IE 7 das Cs 1.6 zum abstürzen gebracht hat!
Schua mal in deinem Steam Ordner ob du eine Textdatei mit dem Namen Error findest vieleicht steht dort etwas nützliches drin!
0

#7 Mitglied ist offline   Lucask 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 10. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Dezember 2006 - 22:14

Ne nur die SteamIsAlreadyRunning "Error" Datei...
0

#8 Mitglied ist offline   detructor15 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 98
  • Beigetreten: 25. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Dezember 2006 - 12:04

hmmm...ich hatte sowas auch (hab das gleiche mainboard wie du, allerdings ne ATI Radeon 9600 Grafikkarte und AMD Athlon 2600+) bei mir ging das so ähnlich...ich hab gezockt, und aufeinmal reboot...bei mir war die festplatte (ne maxtor 120 GB) dran schuld, hab mir ne seagater (250 GB) geholt, jetz läufts einwandfrei...

ein paar vorschläge woran es (aus erfahrung) liegen kann: Prozessor zu hoch übertaktet (ja, iw, das is bei nem Athlon im Prinzip nich möglich...aber trotzdem, wenn du getaktet hast, nehm mal ein bisschen wieder zurück)
stell die grafik mal runter...auf mittel und anti alising aus...
ansonsten...welches windows mit welchem SP? (evtl. SP2 ziehen und neueste updates...gleiches gild für dein mainboard...zieh dir mal chipsatz treiber von nvidia...http://www.nvidia.com/object/nforce_udp_winxp_5.10.html da musste nur den mirror aussuchen, is für XP, auch deine graka mal treibermäßig updaten)

ansonsten, guck mal bitte, ob das an bestimmten stellen ist, wo der PC abstürzt (stellen wo du hochläufst, oder wenn du springst....irgendwie sowas) gibt da nämlich bei ATI ein kleines prob (und bei Nvidia glaub ich auch) an manchen stellen kann(!) es passieren, das der pc ruckelt und evtl. auch abstürzt....dann musst du entweder graka treiber aktualisieren oder einen älteren nehmen...oder omega treiber benutzen...bei mir hat der omega geholfen...
0

#9 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Dezember 2006 - 13:08

Dann deaktiviere doch mal den automatischen Neustart bei Systemfehler:

Systemsteuerung -> System -> Registerkarte "Erweitert" -> In der Gruppe "Starten und Wiederherstellen" auf den Button "Erweitert" -> Häckchen bei "Automatisch Neustart durchführen" entfernen.

Beim nächsten Absturz kommt dann ein Bluescreen, mit Informationen, die uns möglicherweise weiterhelfen können, das Problem zu lösen.
0

#10 Mitglied ist offline   Lucask 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 10. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Dezember 2006 - 20:25

HI danke für die vielen Anttworten:)
Hab eben so einen Steam-Check durchgeführt und hab gesagt bekommen dass ich das Spiel ohne Sound starten soll. Gesagt getan und es klappt, zumindest für 5 min länger hab ich nicht gespielt da es normal sofort abstürzt. Nur eigentlich habe ich keine Lust dfas Spiel ohne Sound zu spielen^^.
Vllt weiß einer ja noch Rat :heiligenschein:
LG
0

#11 Mitglied ist offline   Eragon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.100
  • Beigetreten: 20. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hagen ( NRW )
  • Interessen:PC, Fahrrad, Tiere, Freunde, Werken, bin für vieles offen ;)

geschrieben 29. Dezember 2006 - 20:52

Hast du denn seit es net mehr läuft größere SW oder HW änderungen gemacht?

mfg :D
Have a nice day!
0

#12 Mitglied ist offline   Lucask 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 10. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Dezember 2006 - 20:53

Sooooo ich hab jetzt das mit dem Bluescreen eingestellt. Daraufhin is mein Pc im Teamspeak abgestürzt keine Ahnugnhgg wieso da stürzt er auch immer ab außerdem kann mich keiner von den anderen da hören :D vlielleicht wisst irh ja uach dazu was^^ Auf jeden fall kam da ein Bluescreen.
Daraufhin hab ich dann Css wieder mit Sound gestartet und es ist wieder abgestürzt und KEIN Bluescreen ist gekommen einfach neugestartet ;)
LG
0

#13 Mitglied ist offline   Eragon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.100
  • Beigetreten: 20. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hagen ( NRW )
  • Interessen:PC, Fahrrad, Tiere, Freunde, Werken, bin für vieles offen ;)

geschrieben 29. Dezember 2006 - 21:13

Was hast du für einen Virenscanner bzw. Firewall?
Hört sich ggf. nach einem hardwaredeffekt an... könntest du vll. mal xp neu aufspielen? Das würde denke ich mal sehr helfen (und natürlich dann auh gleich die AKTUELLSTEN teiber aufspielen!)

mfg
Have a nice day!
0

#14 Mitglied ist offline   Lucask 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 10. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Dezember 2006 - 21:25

Habe Kaspersky Anti-virus un die Dsl-Firewall oda so ähnlich. Ich hab Windows erst vor drei Wochen neu draufgespielt und die Treiber sind aktuell. Außerdem klappt Battlefield 2142 un Guildwars Nightfall und so perfekt.
Für Battlefield 2142 musste ich erst alle Treiber neu aktualisieren, die sind also alle "frisch" :D
P.s.:Bei Teamspeak kommt beim Bluescreen übrigens: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
Vllt kann ja einer was mit anfangen.

Wieso kommt eigentlich bei Css kein bluescreen?

LG
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0