WinFuture-Forum.de: Upgrade Bei Acer Pc - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Upgrade Bei Acer Pc


#1 Mitglied ist offline   madlock 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 63
  • Beigetreten: 21. April 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:NMS

geschrieben 28. Dezember 2006 - 19:27

Hey

Ich habe mir ein Acer PC geholt, bei dem ich von Windows Media Center auf Windows Vista Home Premium kostenfrei upgraden kann.

Es soll ein Link beiliegen, wo ich die DVD bestellen kann. Laut Beilegzettel ist dieser: http://upgradeweb.moduslink.com

Die Seite gibt es bei mir nicht.

Es liegt auch kein Key oder sowas bei, ich habe mein XP Key und natürlich mein Kaufvertrag.
Was mich auch noch wundert, es liegen 2 leere unbeschriftete CD`s oder DVD`s bei , aber keine Treiber CD oder eine Recovery.

Kann mir jemand sagen, wie ich das Teil nun bestellen soll ?

Danke schonma

MFG
Madlock

Dieser Beitrag wurde von madlock bearbeitet: 28. Dezember 2006 - 19:29

0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Dezember 2006 - 19:31

Von welchem Händler stammt das Notebook?
Scheint irgendwie so als würde der sein eigenes Süppchen kochen, um offiziell zu tauschen benötigst du zwingend das MS-Express-Upgrade Formular.
Mal an den Support des Händlers gewendet?
0

#3 Mitglied ist offline   madlock 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 63
  • Beigetreten: 21. April 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:NMS

geschrieben 28. Dezember 2006 - 21:12

wie ich schon gesagt habe, ist es ein ACER PC, ein Destop.
Ich habe sone Doppelseite wo was in Englisch und anderen Sprachen draufsteht. Ein Express Upgrade Siegel ist unten abgebildet.

Falls Interesse besteht scanne ich das Teil gerne ein.

Auf der seite von Acer finde ich dieses hier:
http://global.acer.c...vista/index.htm


MFG
0

#4 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.899
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 28. Dezember 2006 - 21:37

Beitrag anzeigenZitat (Breaker: 28.12.2006, 19:31)

Von welchem Händler stammt das Notebook?
Scheint irgendwie so als würde der sein eigenes Süppchen kochen, um offiziell zu tauschen benötigst du zwingend das MS-Express-Upgrade Formular.
Mal an den Support des Händlers gewendet?

Hallo

die Aussage ist nicht ganz richtig bei Medion brauche ich nur die COA-Nummer vom PC/Laptop und die Seriennummer, dann meine persönlichen Daten, sowie zur Abbuchung von 19.95 Euro Kreditkarte oder Kontonummer.Habe es heute gemacht und habe kurze Zeit später eine eMail von Medion bekommen das ab Mitte Januar die Vista ausgeliefert wird ( könnte aber ingesamt 4-6 Wochen dauern stand auch noch drin).Das einzige was nicht drin stand was für eine Version ausgeliefert wird(32 bit oder64 bit) auch keine Aussage bei Anruf bei der Hotline von Medion. :whistling:

mfG nobody is perfect :wallbash:
0

#5 Mitglied ist offline   madlock 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 63
  • Beigetreten: 21. April 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:NMS

geschrieben 28. Dezember 2006 - 22:31

ok, das hört sich doch schonmal gut an.

Ich denke ma, die COA nummer ist der Win XP key . Habe an den Acer Support geschrieben, dass die Upgrade seite net will.

Ich habe gehört, dass die 32 und 64Bit Version auf eine DVD rauf knallen.

Bitte noch mehr Info, falls noch jemand was genaues von Acer weiss oder ich mit der COA nummer falsch liege xD


VIELEN DANK SCHONMAL

MFG
0

#6 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.899
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 28. Dezember 2006 - 22:57

Beitrag anzeigenZitat (madlock: 28.12.2006, 22:31)

ok, das hört sich doch schonmal gut an.

Ich denke ma, die COA nummer ist der Win XP key :wink: . Habe an den Acer Support geschrieben, dass die Upgrade seite net will.

Ich habe gehört, dass die 32 und 64Bit Version auf eine DVD rauf knallen.

Bitte noch mehr Info, falls noch jemand was genaues von Acer weiss oder ich mit der COA nummer falsch liege xD
VIELEN DANK SCHONMAL

MFG

Hallo

hier mal ein Link von Medion wo die COA Nummer ist nicht der XP Key :whistling:


https://medion-de.buhl.de/publish/MED_de_Be...aspx?ActiveID=7

auch wenn beide Versionen drauf sind wird er nur für eine 32 bit oder 64 bit freigeschaltet.
:wallbash: Wenn man beide Versionen mit einem Key benutzen könnte wäre es echt klasse aber ich glaube nicht an das Gute bei Microsoft :blush:


mfG nbody is perfect
0

#7 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.899
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 28. Dezember 2006 - 23:16

Es liegt auch kein Key oder sowas bei, ich habe mein XP Key und natürlich mein Kaufvertrag.
Was mich auch noch wundert, es liegen 2 leere unbeschriftete CD`s oder DVD`s bei , aber keine Treiber CD oder eine Recovery.

MFG
Madlock
[/quote]


Hallo

das mit den leeren CD Oder DVD kenne ich auch das hat mein Neffe auch gehabt der mußte sich die kompette XP Media Center und die Treiber selber brennen von seinem Laptop er hatte aber noch nicht mal Rohlinge dabei gelegt bekommen und das finde ich echt blöd von so Namhaften Hersteller wenn man bei einem Laptop zwichen 800-1000 Euro noch nicht mal ne fertige Recovery CD dabei bekommt.

mfG nobody is perfect
0

#8 Mitglied ist offline   regenbogen 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 28. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Dezember 2006 - 23:51

Beitrag anzeigenZitat (nobody is perfect: 28.12.2006, 22:57)

Hallo

hier mal ein Link von Medion wo die COA Nummer ist nicht der XP Key :whistling:
https://medion-de.buhl.de/publish/MED_de_Be...aspx?ActiveID=7

auch wenn beide Versionen drauf sind wird er nur für eine 32 bit oder 64 bit freigeschaltet.
:wallbash: Wenn man beide Versionen mit einem Key benutzen könnte wäre es echt klasse aber ich glaube nicht an das Gute bei Microsoft :blush:
mfG nbody is perfect


Ich hatte auch da über den von Dir geposteten Link meine daten eingegeben vom Notebook was ich vor 14 Tagen gekauft habe , nur leider wurden die nicht akzeptiert.
Sind aber richtig.
Hier das lag dem Notebook bei.
Muß ich mich da an irgend eine Adresse wegen Uprgade wenden.
Leider ist das Englisch und ich kan nichts lesen.
Das hatte ich auch versucht aufzurufen aber der Link funktioniert nicht.
http://upgradeweb.moduslink.com/

Notebook

Dieser Beitrag wurde von regenbogen bearbeitet: 28. Dezember 2006 - 23:55

0

#9 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.899
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 29. Dezember 2006 - 00:03

Beitrag anzeigenZitat (regenbogen: 28.12.2006, 23:51)

Ich hatte auch da über den von Dir geposteten Link meine daten eingegeben vom Notebook was ich vor 14 Tagen gekauft habe , nur leider wurden die nicht akzeptiert.
Sind aber richtig.
Hier das lag dem Notebook bei.
Muß ich mich da an irgend eine Adresse wegen Uprgade wenden.
Leider ist das Englisch und ich kan nichts lesen.
Das hatte ich auch versucht aufzurufen aber der Link funktioniert nicht.
http://upgradeweb.moduslink.com/

Notebook

Hallo

beim ersten mal hatte ich bei der Seriennummer vertan habe ein O(buchstabe) eigegeben war aber eine 0(zahl) konnte man auch schlecht erkennen hat es dann aber aktzeptiert.Ruf doch einfach mal die Hotline von Medion an 01805 633466 ich glaube 12 cent pro Minute die können dort bei deinem Problem weiterhelfen .


mfG nobody is perfect :whistling:
0

#10 Mitglied ist offline   regenbogen 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 28. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Dezember 2006 - 00:18

Beitrag anzeigenZitat (nobody is perfect: 29.12.2006, 00:03)

Hallo

beim ersten mal hatte ich bei der Seriennummer vertan habe ein O(buchstabe) eigegeben war aber eine 0(zahl) konnte man auch schlecht erkennen hat es dann aber aktzeptiert.Ruf doch einfach mal die Hotline von Medion an 01805 633466 ich glaube 12 cent pro Minute die können dort bei deinem Problem weiterhelfen .
mfG nobody is perfect :whistling:


Danke für die Telefonnummer werde ich Morgen mal machen.
0

#11 Mitglied ist offline   Grimschlag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 208
  • Beigetreten: 05. September 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Dortmund

geschrieben 29. Dezember 2006 - 02:44

Hi!
Ich hab n Acer Notebook und wollte mich da ebenfalls auf Vista umstellen, hatte aber kein Express Upgrade Formular dabei.. Habe ebenfalls an den Support geschrieben und hier die Antwort (hoffe das bringt dir war) ;)


Sehr geehrter Herr XXXX,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir freuen uns über Ihre Supportanfrage und
geben Ihnen zu Ihren Fragen gerne Auskunft.

Eine nachträgliche Lieferung des Microsoft VISTA! Updatescheines ist nicht
möglich. Bei allen Geräten ab der Produktion KW42 aus 2006 liegen aber
entsprechende Updateinformationen zu Microsoft VISTA! bei.

Alternativ ist das Update möglich bei Geräten die zwischen dem 26.10.2006
und 15.03.2007 erworben wurden.

Sie können dann die Bestellung über Tel.: 0031 55 543 44 22 oder FAX 0031
55 543 44 44 einleiten. Es wird benötigt die 22stellige Seriennumemr und
die Kopie der Rechnung.


Wenn Sie weitere Fragen zu diesem Thema haben, senden Sie bitte den
kompletten Inhalt dieser E-Mail als Antwort mit zurück.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte auch gerne an unsere Hotline :

Zu Anfragen bei Travelmate, Ferrari Notenbooks, Veriton, Power PC´s und
Server wählen Sie bitte 0900 1 73 78 37 (0,24€/Min).
Zu Anfragen bei Aspire Produkten, und jeglichen Peripherie Geräten, wählen
Sie bitte 0900 1 00 22 37 (0,99€/Min).
Für Anfragen bei Produkten ausserhalb der Garantie, wählen Sie bitte unsere
PremiumLine 09001 009898 (1,29€/Min).

Sie erreichen uns Montag - Freitag zwischen 08:00 Uhr und 18:00 Uhr

Mit freundlichen Grüssen

Ihr Acer Support Team
Core2 Duo E6600
3072 MB DDR2 G.Skill
512MB Radeon X1800XT
Windows Vista Ultimate x64
0

#12 Mitglied ist offline   regenbogen 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 28. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Dezember 2006 - 04:31

@Grimschlag,
Danke für dein Posting, da sind ja auch alle Nummer bei die man braucht.
Werde das heute mal in Angriff nehmen das ganze.
Wie ist das, was kostet mich dann das Upgrade auch Premium Version von Vista.
Muß ich dann meine WindowsMediaCenterEdition vom Notebook entfernen oder kann ich da zusätzlich
Vista Premium installieren.
Habe mir ja extra schon eine Großere Festplatte als die 80 GB was drin war eingebaut.
0

#13 Mitglied ist offline   madlock 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 63
  • Beigetreten: 21. April 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:NMS

geschrieben 29. Dezember 2006 - 11:58

0031, auch noch ausland -.-

naja, ich werd dann ma n Fax schicken mit COA , Seriennummer, Rechnung und meine Anschrift, ich hoffe das klappt dann. ^^
0

#14 Mitglied ist offline   madlock 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 63
  • Beigetreten: 21. April 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:NMS

geschrieben 29. Dezember 2006 - 12:19

es hat sich was neues herrausgestellt. Die Upgrade Seite funtioniert.

Leider kann ich da nix anklicken, nur wenn ich schon bestellt habe. Ich kann den da ne Mail schicken, muss ich darüber den die Daten zukommen lassen ?


MFG
madlock
0

#15 Mitglied ist offline   madlock 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 63
  • Beigetreten: 21. April 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:NMS

geschrieben 29. Dezember 2006 - 12:52

So, endlich bestellung is raus, ich überweise heute noch 21,42€ und dann schicken die mir ne Home Premium 32 Bit, ich konnte 64Bit nirgendwo auswählen -.-

MFG
0

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0