WinFuture-Forum.de: [erledigt] Wo Sind Die Daten Von Outlook? [erledigt] - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

[erledigt] Wo Sind Die Daten Von Outlook? [erledigt] [erledigt]

#1 Mitglied ist offline   SAvF©®™ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 500
  • Beigetreten: 27. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Dezember 2006 - 01:13

ich soll bei einem pc windows neu installieren. dabei sollen vorher ein paar sachen gerettet werden. unter anderem auch den inhalt des postkastens. also mailprogramm wird outlook verwendet. habe aber auf anhieb in dem ornder nix passendes gefunden.
kann mir jemand sagen, wo die ganzen sachen von outlook steht?


ps: das tool is in c:\programme, das weiß ich

Dieser Beitrag wurde von SAvF©®™ bearbeitet: 28. Dezember 2006 - 17:03

Eingefügtes Bild
0

Anzeige

#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Dezember 2006 - 01:19

http://www.google.de/search?hl=de&q=ou...Suche&meta=
0

#3 Mitglied ist offline   SAvF©®™ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 500
  • Beigetreten: 27. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Dezember 2006 - 01:40

danke für die schnelle antwort.
hät nicht gedacht, das es so kompliziert ist...dann hätte ich ja gleich gegoogelt....
aber da ich noch nie mit dem tool gearbeitet hab, hatte ich davon null ahnung....
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   wiseguy0815 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 28. Dezember 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 28. Dezember 2006 - 11:31

Beitrag anzeigenZitat (SAvF©®™: 28.12.2006, 01:13)

kann mir jemand sagen, wo die ganzen sachen von outlook steht?
Hi!

Die Daten stehen unter %PfadZuDeinemProfil%\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook. Daten zu Outlook Express findest Du unter %PfadZuDeinemProfil%\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities.

Die Mailadressen stehen in der Registry unter [HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Windows Messaging Subsystem\Profiles\Outlook]. Du kannst den Ordner exportieren und nach der Neuinstallation einfach wieder importieren. Lediglich die Passwörter muss man neu eingeben.
"...und 30 Sekunden blendende Helle, bevor die Dunkelheit den Tag erhellt."
0

#5 Mitglied ist offline   SAvF©®™ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 500
  • Beigetreten: 27. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Dezember 2006 - 17:02

@breaker
die suchergebnisse beziehen sich auf outlook 2000-2003
das gibt es pst dateien, wenn ich das aber so mache, bekomme ich csv-dateien. und die nachrichten kann ich so garnicht exportieren.

@wiseguy0815
finde nix nach deinen pfadangaben
eine komplette such von c:\ ergab nur einen ordner, die anwendung und ein paar verknüpfungen
die mailaddies habe ich mit exportieren speichern können


habe dann nochmals gegoogelt, und speziell den namen eingegeben. habe dann einen artikel von pc-welt gefunden, der mir geholfen hat.
Eingefügtes Bild
0

#6 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Dezember 2006 - 17:07

Beitrag anzeigenZitat (SAvF©®™: 28.12.2006, 17:02)

@breaker
die suchergebnisse beziehen sich auf outlook 2000-2003

Woher soll ich wissen welche Version von Outlook du hast?
Du solltest dir vielleicht mal angewöhnen zumindest ein paar Infos anzugeben im ersten Thread, ich wusst ja noch nichtmal ob du Outlook oder OutlookExpress meintest :blink:
0

#7 Mitglied ist offline   SAvF©®™ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 500
  • Beigetreten: 27. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Dezember 2006 - 17:36

sollte ja kein vorwurf sein....
ich wußte es ja auch nicht, er sagte nur, rette die sachen von outlook, und da ich davon auch keine ahnung hatte, wußte ich es halt eben nicht besser....
tut mir leid...
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0