WinFuture-Forum.de: Mehrere Bs Auf Eine Dvd Brennen Und Bootbar Mit Auswahl Machen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Mehrere Bs Auf Eine Dvd Brennen Und Bootbar Mit Auswahl Machen?


#1 Mitglied ist offline   MartinWilli83 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 158
  • Beigetreten: 23. August 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 27. Dezember 2006 - 08:56

Hallo Zusammen,

ich möchte mir gerne eine DVD erstellen und mehrere Betriebssysteme draufmachen. Die DVD soll dann bootfähig gemacht werden und dann eine Auswahl bringen, in der ich das entspechende BS auswählen kann.

Ich habe nur keine Ahnung wie es gehen kann.
Hat Jemand erfahrungen damit?

Vielen Dank für Eure Hilfe
Alle Fehler die ihr in meinen Takes findet sind mit absicht passiert und dienen nur der allgemeinen Belustigung.



Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Systemfailure 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.946
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 27. Dezember 2006 - 10:33

Tach,

sorry aber keine Ahnung aber hoch hinaus *g*

Das geht ab besten an hand eines Beispiels, guckst du, lade dir das mal runter und studiere es, wenn du dann Fragen hast kannste uns löchern:


http://ultimatebootcd.com/
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0