WinFuture-Forum.de: Pc Hängt Bei Tastatureingaben - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Pc Hängt Bei Tastatureingaben Und Warntöne aus dem 'Boot-Lautsprecher'


#1 _sander85_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Dezember 2006 - 23:59

Tach zusammen!

Seit einiger Zeit habe ich laufend folgendes Problem:

Beim schreiben (Ob gerade via MSN, ICQ, Editor, Browser) bleibt mal öfter, mal seltener der PC hängen.

Ich tippe, mittendrin bleibt die Anzeige meines Textes stehen, und erst, wenn ich aufhöre zu schreiben und 2-4 Sekunden warte, werden die letzten von mir eingetippten Zeichen "ganz schnell nachgeschoben", und gleichzeitig kommen Warntöne aus dem Lautsprecher des Rechners (Dieser Boot-Lautsprecher). Einige von mir eingetippte Zeichen werden dann oft "vergessen" und ich muss die letzten ppar Wörter neu schreiben.

Hört sich alles etwas komisch an, ich weiß. Wär cool wenn einer bescheid weiß, ist echt nervig die Sache.


Infos:
WinXP Prof. Service Pack 2
AMD Duron 1,4 GHz, 608 MB RAM
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   cattas 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 171
  • Beigetreten: 24. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. Dezember 2006 - 01:02

moin
ich denk mal das du nicht irgeneine software für die maus und tastatur drauf hast (für irgendwelche extra funktionen oder so) ansonste die mal nue installieren
oder vieleicht noch mal vieren und spyware-scanner
gruß cattas
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0