WinFuture-Forum.de: Neue Soundkarte - Aber Welche? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Neue Soundkarte - Aber Welche?


#1 Mitglied ist offline   Andrew0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 870
  • Beigetreten: 24. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Dezember 2006 - 16:49

Hallo,
ich möchte mir eine Soundkarte kaufen, da das Onboard Modell einfach nicht so toll mit meinem Teufel concept e magnum PE mithalten kann. Ab und zu fallen bei manchen Spielen alle Kanäle außer dem normalen line out aus und dann gehen nur die front speaker. außerdem möchte ich in der software der karte einstellen können, wie weit die entfernung der jeweilligen lautsprecher zu mir ist, damit der klang immer optimal ist. ich möchte daher eure meinung zu einer guten soundkarte wissen, sie sollte nicht gerade 100€ kosten, etvl so 30-40€, weil es mir vermutlich sowieso nicht auffallen wird, wenn bei musik oder spielen die qualität in den randfrequenzbereichen schlechter wird.
wie wäre es mit einem creative soundbalster audigy modell?
danke schon im vorraus!
mfg
andrei
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0