WinFuture-Forum.de: Erfahrungsbericht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Erfahrungsbericht g5 +razer pad

#1 Mitglied ist offline   SuperWolf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 455
  • Beigetreten: 11. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Dezember 2006 - 14:30

Wollte euch mal schreiben was ich mit meiner Logitech G5 Maus und meinem neuen Razer eXactMat pad erfahren hab.

Heilig Abend pack ich mein Paket aus und drin is dieses geile Pad mit einer körnigen und einer glatten seite feat. handauflage.
sofort kam das ding in benutzung un BBBAATTTSCHHH nix tut sich auf der körnigen , auf der glatten mehr schlecht als recht.

ich mich total aufgeregt und das es am pad liegt (indirekt ja schon)

naja dann auf logitech gesucht nach der fehlerbehebung und schwuups find ich ein firmupdate für die g5, das ding is grad ein paar kb groß un installiert sich schnell....un TATATA dat ding geht.

und zwar mega geil!!!

ich hoffe es war für euch interreassnt un kann eich vllt bei nem fehler helfen.!
In der Zeitung von heute werden morgen Fische eingepackt!

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   *TLC* 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.623
  • Beigetreten: 17. Januar 03
  • Reputation: 0

geschrieben 06. April 2007 - 16:18

Muss den Thread mal ausgraben...sry


Logitech G5 Firmware 1.2 : Läuft sehr gut!


1.2


Könnte man vielleicht auch mal verschieben ins Hardware Forum.....


Grüsse

Dieser Beitrag wurde von *TLC* bearbeitet: 06. April 2007 - 16:20

Eingefügtes Bild

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0