WinFuture-Forum.de: Ego Shooter Im Mittelalter - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Ego Shooter Im Mittelalter

#1 Mitglied ist offline   SuperWolf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 455
  • Beigetreten: 11. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Dezember 2006 - 14:23

Heyho


vllt ist meine frage etwas ungewöhnlich jedoch suche ich einen ego shooter (falls man das so nennen kann)

der im mittelalter spielt und auch was taugt...weiß nich ob es sowas gibt

hätte extrem lust auf sowas.mit schwert in der hand beispielweise gegen 10000...orcs kämpfen änhlich wie Schlachten in HdR

ich hoffe ihr könnt mir ein tipp geben

danke
In der Zeitung von heute werden morgen Fische eingepackt!
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.511
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 187

geschrieben 26. Dezember 2006 - 14:26

Guck Dir doch mal Dark Messiah of Might and Magic an, das ist sowas in der Machart (also aus der Egoperspektive).

Beinhaltet aber Rollenspielelemente (jedoch nicht zu viel), und hat recht derbe Hardwareanforderungen.

Dieser Beitrag wurde von DON666 bearbeitet: 26. Dezember 2006 - 14:27

Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
The Best Page In The Universe.
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

#3 Mitglied ist offline   burning-joe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 669
  • Beigetreten: 19. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Dezember 2006 - 14:26

Hmm, also Ego-Shooter fällt mir da gerade keiner ein. Aber hast du schomal Gothic gespielt? Verbreitet auch ein mittelalterliches Flair und hat IMHO eine sehr gute Story. Nebenbei kannst du mit deinem Schwert/Armbrust/Zauber auch so ziemlich alles niedermetzeln, was sich dir in den Weg stellt (natürlich musst du dafür auch stark genug sein).
lG Joe
0

#4 Mitglied ist offline   SuperWolf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 455
  • Beigetreten: 11. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Dezember 2006 - 14:33

dark messiah klingt gut

aber gothic spielte ich den 2ten teil und naja sowas reizt mich nicht ...wenn schon sehr rollenspiel lastig dann im mulitplayer

schade das es sowas nicht nur gibt so metzel rein in mittelalter stil

würd sagen das is ne marktlücke
In der Zeitung von heute werden morgen Fische eingepackt!
0

#5 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Dezember 2006 - 15:55

Würd' ich auch kaufen. Ruf mal bei Crytek an.
0

#6 Mitglied ist offline   ph030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.129
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 36

geschrieben 26. Dezember 2006 - 16:18

Schon reichlich alt und in Deutschland indiziert(wobei ich bis heute nicht weis, warum), aber HeXen und Heretic dürften deinen Wünschen einigermaßen Nahe kommen.
0

#7 Mitglied ist offline   SuperWolf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 455
  • Beigetreten: 11. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Dezember 2006 - 16:26

naja sollt schon nach was aussehen O.o ;(
In der Zeitung von heute werden morgen Fische eingepackt!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0