WinFuture-Forum.de: Ie 7 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Ie 7 Nur weißes Fenster nach aufrufen!


#1 Mitglied ist offline   Stefan87 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 270
  • Beigetreten: 19. Februar 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Wien

geschrieben 26. Dezember 2006 - 13:36

Hallöchen!

Mein Bruderherz hat n'Problem!
Er hat den neuen IE7 auf seinem PC installiert, nachdem er die Aufforderung bekommen hat!
Jetzt ist aber das Problem, jedes Mal wenn er den IE aufrufen will, öffnet er zwar das Fenster....

aber es kommt nur die Taskleiste oben, keine Internetseite angegeben....das Tabfenster bleibt blau - es steht nichts drinnen..... sein PC wird um 1/3 langsamer....und er kann's nur minimieren, aber nicht mehr schließen
=> muss den PC neu starten!

Woran könnte es liegen?

MfG Stefan
0

Anzeige



#2 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Dezember 2006 - 17:41

deinstalliere mal den IE7 und versuche ihn neuzuinstallieren
0

#3 Mitglied ist offline   Stefan87 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 270
  • Beigetreten: 19. Februar 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Wien

geschrieben 20. Januar 2007 - 13:46

ok, also ich bin gerade bei ihm...und habe es neuinstalliert, funktioniert aber dennoch nicht...

ich kann den IE7 zwar aufrufen, aber man sieht nur ein weißes Fenster und die obrige Taskleiste
ausserdem sehe ich den IE7 (wenn geöffnet) im Taskmanager NICHT unter Anwendung,
jedoch unter Prozesse...

....er lässt sich auch nur im Taskmanager schließen...
weiß jemand Rat?!
0

#4 Mitglied ist offline   [-=Nighthawk=-] 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 688
  • Beigetreten: 28. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Januar 2007 - 13:53

Hi ..

Klicke mal wo oben die Navigationspfeile sind .. da klicke mal auf die rechte maustaste drauf.

Eingefügtes Bild

cYa Nighthawk
0

#5 Mitglied ist offline   Stefan87 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 270
  • Beigetreten: 19. Februar 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Wien

geschrieben 20. Januar 2007 - 17:35

geht nicht....bei Rechtsklick da irgendwo oben, öffnet sich nur ein Fenster mit Regestrierkarten öffnen, schlißen, Auschschneiden, Kopieren etc. ...

aber wie gesagt....man kann es nur mit dem Taskmanager schließen UND
hier sehe ich es nur unter PROZESSE jedoch ist keine IE7 ANWENDUNG, also unter ANWENDUNG steht nichts vom IE7...

und neu installiert hab ich schon, also das UPDATE PACK 2.18 (VOLL) von winfuture... :blink:

PS: an der Firewall liegts auch nicht...

Dieser Beitrag wurde von Stefan87 bearbeitet: 20. Januar 2007 - 17:44

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0