WinFuture-Forum.de: Nach Win-update Nur Schwarzer Bildschirm - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Nach Win-update Nur Schwarzer Bildschirm nach dem logo kommt nur der mauszeiger


#1 Mitglied ist offline   Powerprobot 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 374
  • Beigetreten: 03. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kiel
  • Interessen:PC, Foto, Video

geschrieben 26. Dezember 2006 - 11:45

Hi,
Folgendes: Nach einem Update, den XP selber durchgeführt hat bleibt XP nach dem Bootlogo hängen.
Im abgesicherten Modus sehe ich rundrum die Schrift "Abgesicherter Modus" aber mehr kommt nicht.
Das letzte Update hatte er am 23.12.2006 gemacht.

Kann es sein das eins der letzten Updates Fehlerhaft war? Wie bekommt man es wieder weg?

Ich habe schon versucht "Die letzte als funktionierende Version" zu nehmen. Leider Kein Erfolg.
Also XP mit Hilfe der Original (+SP2) CD repariert. Das ging.
Nun hat aber XP gemeldet "Ja ich habe da mal 63 Updates....". Tja und dann ging wieder nix, nachdem er die Installiert hatte.....

Ich hörte das evt. AVG auch eine gewisse mitschuld trifft, aber das waren Posts vom Anfang des Jahres.

Auf dem PC läuft noch Edubuntu und habe lesezugriff auf XP. Vielleicht habt ihr ja tips wie man XP von dort reparieren kann.

Bitte helft! Danke schon mal.
Es gibt nicht Gutes... außer man tut es !
Wenn man etwas nicht will findet man Gründe -
Wenn man etwas will findet man Wege !
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." - Klaus Kinski
"Menschen wählen den Weg, der ihnen den größten Erfolg bei geringster Anstrengung verspricht, das ist ein Naturgesetz." – Gregory House
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0