WinFuture-Forum.de: [erledigt] >erledigt<(s) Ddr-ram Pc2700 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] >erledigt<(s) Ddr-ram Pc2700


#1 Mitglied ist offline   joe-cool 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 195
  • Beigetreten: 14. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Dezember 2006 - 23:58

Hallo,

sorry, meine erste Suchanfrage wurde wohl gelöscht, da ich nicht wusste, dass man eine Preisvorstellung angeben muss.
Daher nun nochmal mit Preisvorstellung:
Ich suche DDR-RAM PC2700 333MHz 184PIN CL2,5, am liebsten wäre mir Samsung, da ein solcher schon in meinem etwas älterem Computer ( AthlonXP 2000 MSI Board K6 Ultra-ARU ) eingebaut ist und problemlos funktioniert. Ein 512MB Riegel oder auch ein 1024MB Riegel wären perfekt.
Als Preisvorstellung denke ich bei dem 512-er an ca. 35 Euro maximal, bei dem 1024-er so ca. 70 Euro maximal.
Ich hoffe, nun habe ich alles richtig gemacht.

MfG

joe-cool

Dieser Beitrag wurde von joe-cool bearbeitet: 03. Januar 2007 - 20:30


Anzeige



#2 Mitglied ist offline   unwissender04 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.027
  • Beigetreten: 19. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kanalstadt Datteln

geschrieben 03. Januar 2007 - 20:05

Hi,

ich hätte gegen Ende nächster Woche einen 512 Mb Riegel von Kingston übrig, da mein neuer Ram eintrifft.
Der ist single sided bestückt und läuft mit den Latenzen 2,5-3-3-7.
Denke die 35€ hören sich ganz nett an , würde wenn das Päckchen auch nur versichert versenden. :)

MfG
Stephan
- - - Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott - - -

#3 Mitglied ist offline   joe-cool 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 195
  • Beigetreten: 14. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Januar 2007 - 20:19

Hmm,

ich habe leider keine Ahnung, ob Kingston mit meinem Samsung-Speicher kompatibel ist?
Deshalb hätte ich gerne Samsung, da es dann eigentlich keine Probleme geben sollte...
Ein netter winfuturianer hat mir geflüstert, dass auch 400-er Speicher abwärts kompatibel ist und recht günstig zu haben ist. Also werde ich mir wohl 400-er Samsung kaufen.
Thread kann also geclosed werden, danke...

MfG

joe-cool

Dieser Beitrag wurde von joe-cool bearbeitet: 03. Januar 2007 - 20:27


Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0