WinFuture-Forum.de: Battelfield 2 Stürzt Ab (und Ne Frage Zum Fadenkreuz Und Soundprobs) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Battelfield 2 Stürzt Ab (und Ne Frage Zum Fadenkreuz Und Soundprobs) Patch 1.41


#1 Mitglied ist offline   detructor15 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 98
  • Beigetreten: 25. Dezember 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 25. Dezember 2006 - 21:53

Hallo, bin neu hier und hoffe das ich jetz alles richtig mach (frohe Weihnachten euch allen^^)

1. soo, hab seit langem mal wieder BF2 für mich entdeckt (nach endlosem CS:S gezocke) und demnächst wollen wir das auch auf ner LAN zocken...also hab ich das ma wieder installiert, flux den neuen Patch gezogen und der is dann auch beim 3. Anlauf richtig gelaufen (kp warum ich so lang gebraucht hab, aber irgendwie wollte der nicht so richtig^^), naja, dann starte ich das Spiel und zock auch ganz gemütlich (naja, mein Sound is auch ein bisschen hinüber, dazu später) und plötzlich (glaub das war nach einer stunde oder so) -wusch- macht der pc nen sauberen reboot...ok denk ich mir, kann ja mal passieren (bekanntlich is windows ja der größte Bug der welt ;D ) also wieder rein...und zack wieder rausgeflogen (diesmal nur aufn desktop) naja...das hab ich ein paar mal mitgemacht, und solangsam hab ich darauf kein Bock mehr, und wollt mal fragen, ob jemand ne Fehlerlösung hat (bin selbst auszubildener Anwendungsentwickler, und hab mit den anderen Azubis schon einiges im BIOS ausprobiert...ohne wirklichen erfolg)...sooo...mein System:
  • 1 Mainboard: MSI K7N2 Delta-L
  • 2 Chipsatz: Nforce2 Ultra 400
  • 3 Soundkarte: Aureon 5.1 PCI
  • 4 CPU: AMD Athlon XP-A 2033 Mhz (getaktet)
  • 5 Kern: Barton
  • 6 Arbeitsspeicher: Samsung M3 (2*256 1*512) DDR
  • 7 Betriebssystem: Windows XP Professionel SP2
  • 8 Festplatte: 250GB 7200U/min 8,5 mb cache (is ne Seagate, neu)
  • 9 Grafikarte: ATI Radeon 9600 XT
  • 10 DirectX: 9.0c
ich hoffe das reicht euch an infos, wenn ihr mehr wollt, müsst ihr sagen, achja, früher lief das spiel anstandslos

so, 2. problem (sound)
auch hier komm ich net weiter, bei CS:S und beim Musikhören oder bei F.E.A.R funzt der Sound anstandslos, nur wenn ich dann bei BF2 "Hardware" sound einstell, dann überlagert sich das ganze, und ich hör nur noch gekratze und gequietsche..total ekelig (soundboxen hab ich ausgetauscht)...wobei es dann auch egal ist, wie ich die quali einstell, oder ob ich EAX an oder ausstell...bei software is es nich ganz so schlimm, aber auch noch vorhanden...

veränderungen vom letzten mal BF2 (sound i.o.) zu heute:
Soundkarte (onBoard Sound is einfach kacke find ich...auch wenn er wenigstens funzt bei BF2)

und 3. das Fadenkreuz
hier bekomm ich bald nen wutanfall, bei CS:S kann man ja mittels "cl_crosshairscale" das Fadenkreuz ganz klein machen...und das möchte ich bei BF2 auch (der grund ist, das ich einen 17" TFT hab, und das Fadenkreuz is das riesig drauf, ich treff gar nix mehr) wenn da einer nen Befehl wüsste wär klasse


schonmal im Voraus Danke für eure Hilfe, und Entschuldigung wenn ich was übersehen hab, o.ä.

Dieser Beitrag wurde von detructor15 bearbeitet: 25. Dezember 2006 - 22:52

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   RommTromm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 808
  • Beigetreten: 22. April 02
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Dezember 2006 - 10:11

moin,moin....


also das Fadenkreuz kannst du im Bf2 nicht kleiner machen ....

deaktivier einmal das Voice over ip... vielleicht hilft das im fall des back to desktop

warum machst du bei der soundkarte Hardware? diese wird glaube gar nicht von bf2 unterstützt.... nimm software.

Mein sys:
X4 965---GIGABYTE GA-MA785GT-UD3H --- XFX 5870
-DATA 4GB DDR3-1333 XPG----22 Zoll TFT Samsung----Epson Sylus R300
LG DVD-RW Logitech G15, Corsair 650 Watt


GNN-Gaming-Nation-Network
0

#3 Mitglied ist offline   detructor15 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 98
  • Beigetreten: 25. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Dezember 2006 - 14:08

ok, danke für die schnelle Antwort ...aber das mit dem Sound versteh ich net so wirklich...ich hab doch ne Hardware Soundkarte...wieso kann ich die dann net auf Hardware stellen? *nich so ganz versiert im Sound bereich ist*


also, es funzt, thx, BF2 läuft stabil tausend dank^^

Dieser Beitrag wurde von detructor15 bearbeitet: 26. Dezember 2006 - 18:10

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0