WinFuture-Forum.de: Setup.exe Konnte Von Setup Nicht Gefunden Werden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Setup.exe Konnte Von Setup Nicht Gefunden Werden


#1 Mitglied ist offline   sw137 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 24. Dezember 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 24. Dezember 2006 - 18:34

hi,
ich hab letztens versucht MS Office 2007 zu installieren, aber das setup bricht bei mir immer mit folgendem Fehler ab: Setup.exe konnte von Setup nicht geöffnet /gefunden werden- wählen sie einen gültigen Installationspfad. Wenn ich dann den Installationspfad wieder angebe, dann kommt der Fehler wieder, ich habe auch schon versucht die CD auf Festplatte zu kopieren und dann einen Ordner auf der Festplatte als Installationsquelle anzugeben, ohne Erfolg. Ich habe dieses Problem schon an 2 Rechnern beobachtet (selbe installations cd)
auf beiden war vorher Office 2003 installiert- aber auch eine deinstallation von Office 2003 brachte keine Besserung. Da mir der Fehler nicht sonderlich viel sagt, habe ich schon probiert und install logs erforscht ohne ergebnis. Es steht auch an dem Punkt der INstallation wo dieses Problem auftritt kein Eintrag in der Logs die dieses Problem näher beschreiben würden...

Danke schonmal im Voraus :unsure:
mfg sw137

@edit
ich hatte es eben nicht erwähnt, also ich kann das setup normal starten, alle optionen auswählen wie update falls schon ein office auf dem rechner installiert ist und er fängt auch an zu installieren, und wenn die fortschrittsleiste ungefähr so im zweiten drittel ist kommt der oben genannte fehler...

Dieser Beitrag wurde von sw137 bearbeitet: 25. Dezember 2006 - 11:17

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0