WinFuture-Forum.de: Brauch Hilfe - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Andere Betriebssysteme
Seite 1 von 1

Brauch Hilfe Adressfenster in windows taskleiste


#1 Mitglied ist offline   Stylo1609 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 21
  • Beigetreten: 24. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:NRW

  geschrieben 24. Dezember 2006 - 17:11

moin ich brauch mal ganz dringend hilfe wie bekomm ich das adressfenster vm internet explorer in die windows taskleiste? ich hab schon soviel sachen ausprobiert und schon soviele programme aus den netz gezogen und es geht einfach nicht aber ich hab das schon mal auf nem bild geseh das es geht weiß ich ja aber wie.

Ach ja und wollte fragen ob jemand weiß ob es den linux desktop auch für windows gibt also ich meine dieses mehere desktops die man dann dür drücken von tasten durchgehn kann ich hoffe mir kann jemend helfen :unsure:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   intoxication 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.763
  • Beigetreten: 26. März 05
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. Dezember 2006 - 17:50

für die mehreren desktops gibts zigsoftware.

für die adressleiste in der startleiste einfach auf die startleiste, rechte maustaste, symbolleisten, adresse.

vorausgesetzt du hast ein windows betriebssystem, ich glaube ab 98 is das drinnen.
seit 20.08 nicht mehr so aktiv
.:| Intel Core 2 Duo E6300 @ 3GHz | Asus P5B-E P965/ICH8R | Mdt 3GB Dual Pc2-6400 | Palit 9600gt 512MB |:.

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Stylo1609 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 21
  • Beigetreten: 24. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:NRW

geschrieben 25. Dezember 2006 - 16:08

j adas it den adressen in der taskleiste das hab ich schon versucht aber dann steht da einfach nur adresse und ist nicht das adressen fenster drin also nicht der erwünschte effect und wo bekomm ich die software her die du da beschrieben hast?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0