WinFuture-Forum.de: Macht Nero 7 Winterschlaf? ;-) Es Lässt Sich Nicht Starten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Macht Nero 7 Winterschlaf? ;-) Es Lässt Sich Nicht Starten es lässt siche keine einzige nero-anwendung öffnen


#1 Mitglied ist offline   SAvF©®™ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 511
  • Beigetreten: 27. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 24. Dezember 2006 - 13:25

ich wollte nero 7.5.1.1 starten, es passierte aber nix. habe dann dabei mal meinen taskmanager auf gemacht, um zu gucken, ob überhaupt was passiert. also für eine sekunde steht da nero.exe drin, dann ist sie aber sofort wieder weg. das gleiche passiert mit jeder anderen anwenung von nero, sei es der coverdesigner, soundmaxx oder so ähnlich, halt alle andwendungen, die und d:\nero 7\ zu finden sind. habe dann einfach mal die aktuellste version als update rübergezogen, und schon ging es wieder. nach ein paar tagen ging es aber dann schonwieder nicht. nun hilft auch das update nicht mehr, denn reparieren oder ändern hilft nicht. habe es ausprobiert.
woran kann es liegen, das nero nix mehr startet?
habe wären der zeit nichts systemüberwachendes bzw. systemreinigendes programm angehabt, und von nero definitiv nichts deinstalliert.
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   MartinWilli83 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 158
  • Beigetreten: 23. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Dezember 2006 - 09:23

kann dir nicht wirklich helfen
außer Lade dir mal nen Aktuelle Version runter
Deutsch: Version: 7.5.9.0A Dateigröße: 156,96 MB (164590384 bytes)

Dieser Beitrag wurde von MartinWilli83 bearbeitet: 27. Dezember 2006 - 09:26

Alle Fehler die ihr in meinen Takes findet sind mit absicht passiert und dienen nur der allgemeinen Belustigung.



Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Systemfailure 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.946
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 27. Dezember 2006 - 10:29

Was haste denn zuletzt installiert? Hast du schon mal einen Vierenscan gemacht. Eine Firewall können wir ausschließen oder?

Was die Rep install angeht, lass es, das hilft dir eher selten, wenn dann mach es gleich richtig und deinstalliere es, lösche Manuell noch den Ordner des Programmverzeichniss und den in eigene Dateien und installiere es dann noch einmal neu.

An den Diensten oder so haste nichts vorgenommen oder?


by
systemfailure
0

#4 Mitglied ist offline   pedaa 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 356
  • Beigetreten: 26. November 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. Dezember 2006 - 11:10

Zitat

Was die Rep install angeht, lass es, das hilft dir eher selten, wenn dann mach es gleich richtig und deinstalliere es, lösche Manuell noch den Ordner des Programmverzeichniss und den in eigene Dateien und installiere es dann noch einmal neu.

Kann ich nur zustimmen. Nero ist ein sehr sensibles Programm (inzwischen geworden). Eine Neuinstallation dürfte da nicht helfen. Aber möglicherweise ein Upgrade auf die neue Version, das stimmt schon. Die neue Version benötigt meines Wissens nach die DirectX EndUser Runtime. Kann es sein, dass es damit zusammhängt?
Pedaa
Let's try it!
pe-home.de


Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0