WinFuture-Forum.de: D-link Dsl-380t/de Adsl2 Und Ethernet Modem Annexb - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

D-link Dsl-380t/de Adsl2 Und Ethernet Modem Annexb geht das auch an einem analogen Anschluss?


#1 Mitglied ist offline   torbinator2000 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 128
  • Beigetreten: 09. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Schleswig-Holstein

geschrieben 24. Dezember 2006 - 10:40

Moin moin!

Hab da mal ne Frage bezüglich dieses im Titel genannten Modems:

AnnexB heisst doch, dass dieses Modem einen digitalen, sprich ISDN Anschluss benötigt, oder liege ich da falsch?
Ich habe einen T-Net analog Anschluss mit DSL6000 und würde mir dieses Modem gern zulegen, da es mir sehr günstig überlassen werden könnte. Nu bin ich mir aber nicht sicher, ob es bei mir funktionieren wird.

Habt Ihr da irgendwelche Kenntnisse drüber, denn eigentlich soll man doch an einem analogen Anschluss ein AnnexA Modem verwenden!?

Oder kann das D-Link beides? Auf der Page von denen kann man darüber leider nichts lesen!


Danke schonmal und ich wünsche allen ein frohes und schönes Weihnachtsfest!!

So long!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Dezember 2006 - 20:25

Annex B steht für einen Anschluss über den 2 Adern (ISDN/Analog und DSL) kommen. Also der typische Anschluss in Deutschland z. Bsp. Und ja, das Modem sollte auch an einem analogen Anschluss (in Deutschland) betrieben werden können.

Dieser Beitrag wurde von Großer bearbeitet: 28. Dezember 2006 - 20:30

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0