WinFuture-Forum.de: Neues Mobo, Neue Cpu + Kühler - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Neues Mobo, Neue Cpu + Kühler


#1 Mitglied ist offline   D3vilbl00d 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 136
  • Beigetreten: 11. November 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:D.

geschrieben 23. Dezember 2006 - 21:39

Hi,
da ich zu Weihnachten ein E6400 und ein Asrock 775DUAL-VSTA bekomme, woltle ich fragen,
was am Anfang zu beachten ist ...
Ich hoffe ich muss Windows nicht umbedingt neu installieren, sondern alles wird sofort erkannt.

Hat jmd zufällig das gleiche Board und kann mir n paar Tips zur BIOS Einstellung verraten oder sonstiges ?
0

Anzeige



#2 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Dezember 2006 - 21:44

Wenn das alte System das aus dem Profil ist, sollte man unbedingt eine Neuinstallation vornehmen.
0

#3 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Dezember 2006 - 21:45

Zur Bioseinstellung zwar nicht, aber wenn ich mir dein Profil so ansehe wirst du auch noch neuen Speicher brauchen, da du laut deinen Angaben nur 333Mhz Ram hast.
Neu installieren würde ich in jedem Fall, da du ja die komplette relevante Hardware wechselst.
Das führt dann sehr oft zu späteren Instabilitäten, vorausgesetzt das du es überhaupt ans Laufen bekommst.
Windows neu aktivieren müssen wirst du eh...
0

#4 Mitglied ist offline   D3vilbl00d 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 136
  • Beigetreten: 11. November 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:D.

geschrieben 23. Dezember 2006 - 21:50

Zum Speicher:
DDR266 (PC2100), DDR333 (PC2700), DDR400 (PC3200), DDR2-533 (PC2-4200), DDR2-667 (PC2-5300) WERDEN UNTERSTÜTZT !

Gut, dann werde ich mal Windows neu installieren müssen und alle Updates neu runterladen :)
Was meinst du denn mit Windows neu aktivieren ? (Hab die Corp. Edition)
0

#5 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Dezember 2006 - 21:53

Wie kommst du an die Corporate Edition?
0

#6 Mitglied ist offline   D3vilbl00d 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 136
  • Beigetreten: 11. November 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:D.

geschrieben 23. Dezember 2006 - 21:58

Hab mal wo gearbeitet sprich in einer Firma, aber was tut das zur Sache ?
0

#7 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Dezember 2006 - 22:02

Das tut viel zur Sache, da wir illegale Windowsversionen nicht unterstützen.
Und eine mitgenommene Windowsversion ist nunmal illegal :)
Der Thread wird gleich geschlossen.
0

#8 Mitglied ist offline   D3vilbl00d 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 136
  • Beigetreten: 11. November 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:D.

geschrieben 23. Dezember 2006 - 22:04

LoL ?! Was redest du fürn Mist vonwegen illegaler Windows Version ?!
Ich hab ne OriginalVersion du Johannes -.-
Endweder du hilfst oder du lässt es sein, hier anderen Leuten unterstellungen zu machen !

Soeine Art von Hilfe kann ich sicherlich nicht gebrauchen !
Du eknnst den Hintergrund nicht aber laberst son dünnpfiff, sowas regt einen schon irgendwie auf !

Dieser Beitrag wurde von D3vilbl00d bearbeitet: 23. Dezember 2006 - 22:06

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0