WinFuture-Forum.de: Vista Aktivierungs Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Aktivierungs Problem


#1 Mitglied ist offline   TiSpOkEs 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 292
  • Beigetreten: 17. Oktober 02
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Dezember 2006 - 00:55

Hallo! Mein Vista ist nun abgelaufen.. Und es kommt dieses schöne Fenster mit den möglichkeiten die ich habe.. Wähle ich nun "Zugriff auf den Computer mit reduzierter Funktionalitöt" Macht der IE auf (schreibe somit auch hier gerade) aber das wars schon wieder keine Taskbar nicht.. Kann nichtmal den Task-Manager aufrufen.. Wollte fragen was ich nun machen kann.. Dachte halt paar Funktionen werden gestrichen.. aber das ist echt hart.. Hab mein glück mit meinem Beta Key versucht.. Geht allerdings nicht.. Muss mal auf so seiten gucken.. Welche SK ich mir holn werd... Hab jetzt die rtm.. Werd mir ne simple vista version kaufen und im vorhinein saugen *böse bin* so hab ich wenigstens nen legalen key.. ultimate wäre mir halt zu teuer.. Und ne billige vers. Hat auch alle features was ich brauch.. Bitte oon.. brauch echt hilfe.. Kann ich mein vista jetzt noch weiter benutzen?
0

Anzeige



#2 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Dezember 2006 - 01:37

sorry, du hast wohl die RTM und die ist noch nicht raus und Tipps zum Umgehen der 30Tage sind hier nicht erlaubt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0