WinFuture-Forum.de: Sidebar Als Begrenzendes Element - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Sidebar Als Begrenzendes Element


#1 Mitglied ist offline   Maik1000 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 328
  • Beigetreten: 05. April 05
  • Reputation: 2

geschrieben 22. Dezember 2006 - 13:36

Hallo

Wie ich öfters schon beschrieben hatte bin ich eigendlich kein Fan der Sidebar.
Da ich mir aber demnächst einen 22Zoll Widescreen TFT Kaufen möchte wird sie evtl. doch Interessant.

Gibt es eine Möglichkeit die Sidebar so einzustellen das sie wie die Taskleiste als Begrenzendes Element wirkt? Also so das Programme wenn sie maxmiert sind sie weder überdecken noch unter ihr landen, sondern wie bei der Taskleiste anschlagen? So wäre es ja evtl. noch Sinnvoll wenn man den Kalender oder die Postits immer im Blick hat.


2.Frage dazu: Kann man eigendlich die gelben Zettelchen irgendwie sichern, so das sie nach einer Neuinstalation mit dem alten Inhalt wiederhergestellt werden können?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   imagodespira 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 199
  • Beigetreten: 18. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bautzen

geschrieben 22. Dezember 2006 - 13:43

Hallo,

die Sidebar kann so eingestellt werden, dass sie immer im Vordergrund ist. Sie ist dann die Begrenzung für maximierte Fenster.

Die gelben Zettelchen kann man meiner Meinung nach nicht speichern. Vielleicht gibt es aber alternetiven zum Download. Hab danach aber noch nicht geschaut.. es gibt hunderte Gadgets, vielleicht ist dort was dabei.

imagodespira
Eingefügtes Bild
despira.de - Thomas Claus - Taucherstr. 21 - 02625 Bautzen - Tel: 03591 / 480357
WebDesign - .Net Softwareentwicklung – Computergrafik – PC-Service
0

#3 Mitglied ist offline   Flyshy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 134
  • Beigetreten: 13. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. Dezember 2006 - 15:37

Hier das Häkchen hinzufügen

Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von Flyshy bearbeitet: 22. Dezember 2006 - 15:41

0

#4 Mitglied ist offline   Maik1000 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 328
  • Beigetreten: 05. April 05
  • Reputation: 2

geschrieben 22. Dezember 2006 - 15:44

Danke euch beiden, war eigendlich zu einfach
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0