WinFuture-Forum.de: Problem Mit Einem Internen Nic Hub....aaarrrggg - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Problem Mit Einem Internen Nic Hub....aaarrrggg Treibersuche & Identifikation


#1 Mitglied ist offline   zedriq 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 28. Februar 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 28. Februar 2004 - 15:23

Tag zusammen,
da der Telefon Support immer dann besetzt zu sein scheint, wenn ich dort anrufen will, poste ich jetzt meine Frage mal hier. Evtl. kann mir jemand weiterhelfen.

Ich suche XP Treiber für die og. Karte bzw. Treiber für MS Server 2003. Leider habe ich nur Treiber für NT5.0 , die wahrscheinlich nur für Windows 2000 zu gebrauchen sind? Bitte um Korrektur, falls ich mich irre.

Jetzt ein Paar Daten zwecks Identifikation:

Die Bezeichnung auf dem lüftergekühlten LevelOne Chip lautet wie folgt:

LevelOne
9828 DSF8
LXT982QC
2LVT17235.1


Desweiteren sind ein TAMIC und ein ASIX Chip vorhanden. Die Bezeichnung auf dem TAMIC Chip lautet:

TAMIC
HK-012
Taiwan 9846


Die Bezeichnung auf dem ASIX Chip lautet:

ASIX
AX88141 P
9837 TH3
863060.2


Leider komme ich bei der Treibersuche selber nicht weiter. Ich habe beim googlen nur einen US Linuxsupport gefunden, der mir aber nicht weiterhelfen will, da Support nur für Linux OS.

Hier ein Paar Bilder:

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Auf der Rückseite der Karte sind noch folgende Angaben, aber damit komme ich auch nicht weiter:

NEF-4C 35012001 Rev-A3

NB-4C 9410500076



Bitte um Hilfe. Stehe echt kurz vorm HaraKiri...

Danke im voraus.

Gruß, zedriq
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   scootiewolff 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 344
  • Beigetreten: 12. Mai 02
  • Reputation: 1

geschrieben 28. Februar 2004 - 23:11

lol ich kenn mich null aus aber vielleicht findest du hier was
http://www.zdnet.de/...treiber-wc.html
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0