WinFuture-Forum.de: Aquamark 3 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Hardware
Seite 1 von 1

Aquamark 3 Stürzt dauernd ab!


#1 Mitglied ist offline   Alexander 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.403
  • Beigetreten: 01. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:nahe Speyer.

geschrieben 21. Dezember 2006 - 20:14

Nabend,

ich würde gerne mal das Benchmark Aquamark 3 ausführen.
Doch wen ich den Test mache und er am Ende ist dann stürzt mein PC ab und ich kriege kein Ergebnis....


An was liegt das ?
Muss man irgendwas zusätlich zu Aquamark installen?

MfG AlexanderM.


0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Prime14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 41
  • Beigetreten: 02. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Dezember 2006 - 20:19

Hallo,
Vieleicht ist dein PC nachdem "Aquamark 3 Benchmarktest" so übervordert ! das der PC sich aus sicherheits gründen selbst neu startet !

ich kenne mich da nicht aus ! aber für manch andere wäre es vllt Hilfreich wenn du Details deines PC hinzuschreibst :huh:
0

#3 _Martin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Dezember 2006 - 20:22

Installier dir mal diese Datei: direcpll-fix. Einfach in den Aquamark3 Ordner kopieren und ersetzen. Damit sollte es funktionieren.
Das könnte evtl. dein Problem lösen.

Dieser Beitrag wurde von Martin bearbeitet: 21. Dezember 2006 - 20:24

0

#4 Mitglied ist offline   *TLC* 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.623
  • Beigetreten: 17. Januar 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin / London

geschrieben 21. Dezember 2006 - 20:34

Zitat

nstallier dir mal diese Datei: direcpll-fix. Einfach in den Aquamark3 Ordner kopieren und ersetzen. Damit sollte es funktionieren.
Das könnte evtl. dein Problem lösen.


Genau! Der Mann kennt sich aus...
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   Alexander 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.403
  • Beigetreten: 01. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:nahe Speyer.

geschrieben 21. Dezember 2006 - 20:44

Nabend,

Zitat

Hallo,
Vieleicht ist dein PC nachdem "Aquamark 3 Benchmarktest" so übervordert ! das der PC sich aus sicherheits gründen selbst neu startet !

ich kenne mich da nicht aus ! aber für manch andere wäre es vllt Hilfreich wenn du Details deines PC hinzuschreibst ;)


Das finde ich für sehr unwahrscheinlich :huh:

Zitat

Installier dir mal diese Datei: direcpll-fix. Einfach in den Aquamark3 Ordner kopieren und ersetzen. Damit sollte es funktionieren.
Das könnte evtl. dein Problem lösen.


Werde es gleich ausprobieren und dann hier posten ob es geklappt hat ;)

Danke werde es mir gleich laden und ausprobieren.

Dieser Beitrag wurde von AlexanderM. bearbeitet: 21. Dezember 2006 - 20:54



0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0