WinFuture-Forum.de: Explorer.exe Kann Nicht Gestartet Werden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Explorer.exe Kann Nicht Gestartet Werden

#1 Mitglied ist offline   VistaUltimate² 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 17. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Dezember 2006 - 12:01

Hallo,
ich wollte heute morgen meinen PC starten, da kam beim einloggen folgendes Problem:
Explorer.EXE - Komponente nicht gefunden
Die Andwendung konnte nicht gestartet werden, Weil Normaliz.dll nicht gefunden wurde Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.

Dann hab ich die normaliz.dll runtergeladen auf ne CD gepackt, und mit dem Task-Manager geöffnet, so dan mit dem Editor geöffnet, und dan speichern unter Windows / System32 und als datei hab ich andere ausgewählt, und dan dateiname: normaliz.dll und im syste32 ordner gespeichert, dann hab ich neu start gemacht und dann kam ich nicht mehr ins login, wenn ich versuche im Abgesicherten modus zu starten, beim login, macht er dann wieder neu-start was soll ich machen?

Also mir wäre lieber Vista dan zu installieren, als nochmal XP was haltet ihr davon?

Gruss VistaUltimate²
0

Anzeige

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0