WinFuture-Forum.de: Gmx Sonderkündigungsrecht Wegen 1 Und 1 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Gmx Sonderkündigungsrecht Wegen 1 Und 1


#1 Mitglied ist offline   fetischlover 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 03. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Dezember 2006 - 22:39

Habe erfahren, das GMX sein Angebot mehr oder weniger einstellt und zumindest neue Kunden nur noch Tarife von 1 und 1 bekommen können. Falls man also nach 1 und 1 abgeschoben wird, hat man dann nicht das Recht zu einen außerordentlichen Kündigung?
GMX macht nur Ärger, möchte die endlich los werden. Nichts klappt hier. VoIp nicht nutzbar, die Bandbreite schwankt ständig, und die stellen auf taub.
Kann einer helfen/ weiß einer mehr?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Spoo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.596
  • Beigetreten: 03. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nämberch

geschrieben 20. Dezember 2006 - 23:11

Zitat

Habe erfahren, das GMX sein Angebot mehr oder weniger einstellt und zumindest neue Kunden nur noch Tarife von 1 und 1 bekommen können. Falls man also nach 1 und 1 abgeschoben wird, hat man dann nicht das Recht zu einen außerordentlichen Kündigung?
GMX macht nur Ärger, möchte die endlich los werden. Nichts klappt hier. VoIp nicht nutzbar, die Bandbreite schwankt ständig, und die stellen auf taub.
Kann einer helfen/ weiß einer mehr?


United Internet will GMX nur noch als EMail Provider behalten und DSL 1&1 überlassen um kosten einsparren zu können. Wenn die dich abschieben ist das ein Sonderkündigungsgrund. Wenn VoIp nicht nutzbarist und die Bandbreite wirklich ständig schwankt ist das auch ein Sonderkündigungsgrund. Die müssen die bezahlte Leistung bringen sonst kann man kündigen.

Dieser Beitrag wurde von Spoo bearbeitet: 20. Dezember 2006 - 23:11

0

#3 Mitglied ist offline   fetischlover 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 03. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Dezember 2006 - 09:03

Habe es ja schon probiert aus dem voip Vertrag raus zu kommen. Die akzeptieren nur Geschwindigkeitsmessungen von einer ganz bestimmten Seite im Internet. Die gibt natürlich an, das alles in Ordnung sei. Also kann ich es nicht nachweisen, wie stark die Schwankungen sind.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0