WinFuture-Forum.de: How To's 4 Mac - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: MacOS
Seite 1 von 1

How To's 4 Mac


#1 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Dezember 2006 - 20:28

Beitrag anzeigenZitat (Cryson: 20.12.2006, 18:28)

bin dafür,
würde sowas dann für mac machen!

Durch zado's Thread und deinem Post, Cryson, ist mir aufgefallen, dass es hier für Mac (OS X) ja nicht mal Text-Tutorials gibt.

Wollte selber mal für meine private Homepage oder auch für MacWeb ein paar Tutorials schreiben.

Doch, wo soll man anfangen? :S

Durch die vielen neuen und vorallem verändernden Software-Updates, die Apple veröffentlicht, wird es noch schwieriger. Sei es nur schon die Tatsache, dass viele noch Panther nutzen und Leopard ab nächstem Frühling da ist.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Cryson 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.094
  • Beigetreten: 16. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hönow

geschrieben 20. Dezember 2006 - 20:45

ist doch egal
kannst ja auch tutorials machen :)
Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten.
0

#3 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Dezember 2006 - 21:03

Nur über was?

Ist irgendwie schwieriger, wenn nie Leute mit Problemen auf einen zu kommen. :)
0

#4 Mitglied ist offline   Cryson 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.094
  • Beigetreten: 16. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hönow

geschrieben 20. Dezember 2006 - 21:06

ka,
finder, safari, mail einrichtung, iTunes, Quicktime.

ebend programme erklären! Bi mir ist das problem das ich nen G4 habe und bei zu schneller bewegung der mal gerne stockt. Dürfte aber kein problem sein wenn nur mal was erklärt wird!
Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0