WinFuture-Forum.de: Papierkorbicon "immer Voll", Auch Wenn Papierkorb Leer Ist - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Papierkorbicon "immer Voll", Auch Wenn Papierkorb Leer Ist screenshot dabei

#1 Mitglied ist offline   SAvF©®™ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 503
  • Beigetreten: 27. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Dezember 2006 - 15:18

seit ein paar wochen ist mein papierkorb icon immer auf "papierkorb voll". habe mit mit tuneup das icon neu eingestellt, half aber nix....
hat da jemand ne idee?
Eingefügtes Bild
0

Anzeige

#2 _moep_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Dezember 2006 - 15:29

Rechtsklick auf den Desktop -> Eigenschaften -> Desktop -> Desktop anpassen -> Symbol überprüfen oder mal auf "Wiederherstellen" drücken.
0

#3 Mitglied ist offline   SoniX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 696
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Dezember 2006 - 15:30

Hast mal versucht das Icon mit Windows wieder reparieren zu lassen, bzw neu zu setzen?!

Vielleicht hat TuneUp ja irgendwas zerwürfelt...
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


System:
E6750 @2x 3.0Ghz, GA-P35 DS3, 3GB MDT , GF8800 GTS 640MB
0

#4 Mitglied ist offline   SAvF©®™ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 503
  • Beigetreten: 27. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Dezember 2006 - 14:03

habe es mal mit wiederherstellen probiert, half aber nix....mit zweakui "iconcache rebuild" oder so ähnlich habe ich es auch ohne erfolg probiert....
habe auch versucht, das icon neu einzustellen....blieb aber auch ohne erfolg...
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   Tom82 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 33
  • Beigetreten: 06. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Dezember 2006 - 14:10

Hatte ich auch mal. Hab den Papierkorb damals einfach auf allen Laufwerken deaktiviert, dann Neustart dann wieder aktiviert. Danach war alles wieder normal.

MfG Tom

Dieser Beitrag wurde von Tom82 bearbeitet: 21. Dezember 2006 - 14:14

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0