WinFuture-Forum.de: [suche] Usb Dongle + Bluetooth Headset - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

[suche] Usb Dongle + Bluetooth Headset für Skype


#1 Mitglied ist offline   free 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 948
  • Beigetreten: 18. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Dezember 2006 - 23:50

Hallo!

Ich möchte demnächst Skype benutzen und möchte dies über ein Bluetooth Headset realisieren.
Ich brauche noch ein USB Dongle und eben ein Headset :wink:

Jetzt möcht ich mal eure Erfahrungen damit wissen.

Welche Geräte (Dongle + Headset) könnt ihr so empfehlen und wie ist die Sprachqualität? Bis zu welcher Reichweite geht das?

Danke für die Infos :D

Dieser Beitrag wurde von free bearbeitet: 19. Dezember 2006 - 23:51

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Shamall 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 1.022
  • Beigetreten: 04. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:28357 Bremen
  • Interessen:[TYFOO]:. senseless

  geschrieben 19. Dezember 2006 - 23:59

Es ist generell zu sagen, dass ein Bluetoothheadset nur schwer bis garnicht mit dem PC zu nutzen ist. AUch mit Widcomm-Treiber. Wenn es jemand hinbekommen hat, bitte Lösung posten. Habe mich umgehört und nur Antworten bekommen wie "Unmöglich", oder "Geht nicht". Ich habs selber versucht udn es fuktionierte tatsächlich nicht. Umgekehrt schon: Computeraudioausgabe als Freisprechgerät für das Bluetooth-fähige Handy. Gruß. Stefan
0

#3 Mitglied ist offline   free 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 948
  • Beigetreten: 18. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Dezember 2006 - 00:54

Am besten dann über normale Kopfhörer mit Klinke bzw. USB !?

Noch ne kleine Frage. Ich habe mal testweise ein Bluetooth Stick ausgeliehen. Der Stick wird gleich erkannt und findet auch mein Handy.
Jetzt habe ich das Headset "Sony Ericsson HBH-PV700". Das wird aber nicht erkannt.
Funktioniert das generell nicht mit dem PC oder brauch ich dazu noch nen bestimmten Treiber/Software?

Dieser Beitrag wurde von free bearbeitet: 20. Dezember 2006 - 01:06

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0