WinFuture-Forum.de: Gameport-fehler - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Gameport-fehler


#1 Mitglied ist offline   tsz63 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 121
  • Beigetreten: 14. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:o3o
  • Interessen:meine Familie, Musik, Lesen, Reisen, Sport, Fotografie

geschrieben 19. Dezember 2006 - 22:56

hallo @ all,

habe ein problem mit dem standardgameport, plötzlich hatte ich nur noch 4 farben zur verfügung und im hardwaremanager folgende fehlermeldung:

Angehängtes Bild: Gameport.JPG


da ist im hardwaremanager beim standardgameport ein gelbes dreieck zu sehen
es handelt sich eine hercules gamesurround muse 5.1 dvd, die eigentlich seit zwei jahren problemlos lief, die konfiguration des pc's mit unten angeführtem board, einer athlon xp 2400 cpu, besagter soundkarte und einer ati radeon 9500
alle versuche, den treiber zu aktualisieren bzw. zu deinstallieren und dann neu zu installieren zeigen keine wirkung, den treiber habe ich original von hercules,
was heißt denn nun ....nicht genügend ressourcen zur verfügung.... ?

der ärger mit dem rechner geht schon ein bissel, siehe auch unter: Nach Ntfs.exe Fehlermeldung Totalausfall ?

so fing der kram mal an :wink:
GruESse aus o3o - Tom
--------------
was sie heute nicht halten, werden sie morgen nicht mal mehr versprechen
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.794
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 19. Dezember 2006 - 23:13

Immer dieses Doppelgeposte :wink: Machen wir mal hier weiter.

Hast Du mal im BIOS nachgeschaut, ob die Onboard Sondkarte und der Game/MIDI Port deaktiviert sind?
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#3 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 19. Dezember 2006 - 23:32

Zitat

Machen wir mal hier weiter.
Nein, machen wir nicht.

Ein Thread reicht wohl, und es macht meiner Meinung nach mehr Sinn im schon vorhandenen Thread zu bleiben.
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0