WinFuture-Forum.de: Preformance In Bf2142? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Preformance In Bf2142?


#1 Mitglied ist offline   Possum 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 524
  • Beigetreten: 22. März 04
  • Reputation: 4

geschrieben 19. Dezember 2006 - 22:26

hallo,

ich überlege ob ich mir das spiel kaufen soll oder nicht. bf2 hat mir spass gemacht und das szenario von 2142 gefällt mir mehr als das von bf2.

ich habe die demo angespielt (gleich nachdem sie raus war) und das spiel nach 30 min spielen deinstalliert, ständige disconnects und deutlich schlechtere framerates als in bf2. all das hat mich bisher davon abgehalten das spiel zu kaufen.

inzwischen sind aber mehere patches rausgekommen und ich frage mich in welchem zustand das spiel ist.

wenn ihr hier eure meinungen reinschreiben würdet und auch schreiben könntet wie gross die unterschiede zwischen der 1.0 und der jetzigen version sind wäre ich euch sehr dankbar. vor allem interessieren mich die fps.

zum vergleich:

ich habe einen
pIV 2.66 ghz
1024 ram mehr verträgt mein altes mb leider nicht ist halt ein hel.. ehh dell computer.
radeon 9800XT 256 ram

gruß
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Sohoko 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 789
  • Beigetreten: 24. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 19. Dezember 2006 - 22:48

hmm... was kann man sagen? Anfängliche Probleme sind teilweise behoben und, wie bei EA üblich, sind neue Bugs ähhh Feature mit eingebaut. Die ständigen Disconnects wurden schon mit dem 1.05 weggezaubert allerdings hat man sie noch sehr selten (liegt aber eher an den Servern wo man spielt). Die Titane sind nicht mehr zu Bewegen wenn ihre Schilde unten sind, dies führte ja zu den Laggs und den miesen FPS Raten.
Heut iss ja der 1.10 gekommen... tja die Tarnung des Aufklärers ist wahrlich besser geworden. Aber hab den Patch nur kurz getestet da es mich schon wieder aufregte wie "agro" doch einige werden wenn man über nen ärgerlichen neuen Patch was sagt. Da wären wir bei dem neuen und doch alten Bug: der PAK Titan hat eigendlich keine Schilde mehr und irgendwie doch. D.h.: man kann nicht als Infanterist rauf! Ist aber eher ein alter Bug und jetzt doch häufiger.

Naja man kann schon sagen das die Performance besser ist als es bei BF2 der Fall ist! Die wirklich ärgerlichen Bugs sind soweit gefixt, soweit ich das beurteilen kann.
Allerdings verliert das Game an Spass, könnte daran liegen das ich schon Brigade General bin und alles habe oder (das nehm ich eher an) das mich die ganzen Kiddys und die Masse an Ar...löchern stört! Das ist nunmal ein Spiel was auf Teamplay basiert, sogar eher als bei BF2, und wann werden die es Kapieren das man da ohne Team nichts machen kann?

Wie Olli Kahn schon sagte: "Titan, Titan... ohne Team ist nix mit Titan!"

Dieser Beitrag wurde von Sohoko bearbeitet: 19. Dezember 2006 - 22:51

W 7
Intel C2D 8400
XFX HD5770 (1GB)
Asus Maximus Formula
Corsair PC2-1066 DHX Dominator 6GB
2x Samsung Sp á 750GB SAtaII Raid0
2x Samsung Sp á 250GB SataII Raid0
Creative X-Fi Fatality Champions Edit.
Dinovo Edge + MX Revolution zum zocken; G15 red + Roccat Kone
0

#3 Mitglied ist offline   Possum 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 524
  • Beigetreten: 22. März 04
  • Reputation: 4

geschrieben 20. Dezember 2006 - 17:40

schon mal danke für den ersten einblick in die bf2142 welt.

eigentlich dachte ich aber dass hier mehr 2142 spieler im forum unterwegs sind. aber deine antwort hat mir schon weitergeholfen.

gruß
0

#4 Mitglied ist offline   7900GTX 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 136
  • Beigetreten: 25. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Dezember 2006 - 17:53

Hallo Possum

Die Beiträge über performance von B2142 seh ich oft !!

1. wenn du das game kaufst, (warez)? installier mal den Performance Patch 1.01
2. Hast du ne Nvidia oder ATI
3. Du kannst Tweaking im Treibermenue nehmen !! für die Grafikkarte !!

DAZU benötige ich die ANTWORT von FRAGE 2 !!!


Gruss 7900 GTX
0

#5 Mitglied ist offline   DerMonopolyfan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 39
  • Beigetreten: 29. November 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:39576

geschrieben 20. Dezember 2006 - 18:17

Hi Possum

Zocke eigendlich Cod II.Habe aber vorm halben Jahr mal BF2 auf einer Lan gezockt und fand es Geil.Habe mir auch erste die Demo runtergeladen und ausprobiert.Fand es gelungen.Zack gekauft.Es gibt natürlich probleme aber der neue Patch hat es wettgemacht.(siehe Thread BF 2142 stürzt ab).
Jetzt wo alles hinhaut ist es einer der besten Spiele der Titanmodus ist schon derb. :)
Die Bugs und kleine Fehler kann ich mit Leben.Ist bei Gothic schlimmer aber es lohnt sich auch da.
Meine Meinung........ :)
Und man wird sehr gut geholfen hier in WinFuture.Das Spiele wieder Spass machen mit denen mann Stress hat.

Mal ein Lob an alle die hier Vernünftig schreiben und verzweifelt User helfen. :)

Euer Monopolyfan
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0