WinFuture-Forum.de: Vga Adapter - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Vga Adapter


#1 _USA_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Dezember 2006 - 23:50

Hallo!
Da ich bald (wann wohl^^) ne XBOX 360 bekomme, hab ich mir gedacht, ich könnte sie an meinen PC Monitor anschließen. Dazu dann dieses Kabel kaufen: *klickme*
Aber mein Monitor hat leider keinen ->solchen<- Anschluss. Leider nur ein ->solches<- Kabel, das fest mir dem Monitor verbunden ist. :veryangry:
Deshalb meine Frage: Gibt es einen Adapter, der auf beiden Seiten ->diesen<- Anschluss hat, um ->dieses<- mit ->diesem<- zu verbinden?

mfg eber007

Dieser Beitrag wurde von USA bearbeitet: 18. Dezember 2006 - 23:50

0

Anzeige



#2 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Dezember 2006 - 01:13

Ich weiss garnicht was du willst, wenn man 2 Geräte verbinden will braucht man eine Buchse ( Weiblich ) und einen Stecker ( Männlich ). Dir ist sichlich etwas durcheinander geraten, denn es wir wohl um einen Adapter VGA zu HDMI gehen.
0

#3 Mitglied ist offline   Mikel7 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 72
  • Beigetreten: 03. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. Dezember 2006 - 01:27

Möglicherweise ist hier was dabei das du brauchen kannst!
0

#4 _USA_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Dezember 2006 - 13:30

@asterx: Genau da ist das Problem, denn das Kabel für die XBOX ist ja männlich und mein Anschluss zum Monitor auch. Ich konnt's nur schlecht beschreiben, da ich nicht wusste, dass man das männlich und weiblich nennt. :P

@Mikel7: Das suchte ich! Danke! Ich wusste nicht, dass man so was Gender Changer nennt! :)


EDIT: Jetzt noch eine Frage: Was ist der Unterschied zwischen "Buchse auf Buchse" und "Stecker auf Stecker"?

Dieser Beitrag wurde von USA bearbeitet: 19. Dezember 2006 - 13:40

0

#5 Mitglied ist offline   Mikel7 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 72
  • Beigetreten: 03. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. Dezember 2006 - 14:01

Beitrag anzeigenZitat (eber007: 19.12.2006, 14:30)

EDIT: Jetzt noch eine Frage: Was ist der Unterschied zwischen "Buchse auf Buchse" und "Stecker auf Stecker"?


Mit dem von Stecker auf Stecker wirst du nichts anfangen da du ja schon 2 Stecker hast wirst also den mit den 2 Buchsen brauchen! :P
0

#6 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Dezember 2006 - 14:01

Buchse auf Buchse = Beidseitig sind die Kóntakte weiblich, und beim anderen sind es die Stifte. Das heißt das die Anschlüsse wie auf der Abbildung auf beiden Seiten gleich sind.
0

#7 _USA_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Dezember 2006 - 14:37

Achja, ich stand mal wieder auf der Leitung! :P
Danke, euch beiden. Ihr habt mir sehr geholfen! :)

Dieser Beitrag wurde von USA bearbeitet: 19. Dezember 2006 - 14:42

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0