WinFuture-Forum.de: Emule: Tcp Verbindung Fehlgeschlagen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Emule: Tcp Verbindung Fehlgeschlagen selbst wenn die Router-Firewall abgeschaltet ist


#1 Mitglied ist offline   JRRT0lkien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 41
  • Beigetreten: 28. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Dezember 2006 - 20:26

Hallo,

ich habe eine Router-Firewall. Wenn ich einen Verbindungstest bei Emule mache, heißt es immer, die TCP Verbindung sei fehlgeschlagen. Selbst, wenn ich meine Router-Firewall abschalte, ist das so!

Woran liegt das und was kann ich machen?

Gruß
JRRT0lkien

Dieser Beitrag wurde von JRRT0lkien bearbeitet: 18. Dezember 2006 - 20:28

0

Anzeige



#2 _moep_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Dezember 2006 - 21:50

Welchen Router benutzt du denn? Wäre schonmal nett,, wenn wir nicht rumraten müssen.
Dann nehme ich mal an das du die entsprechenden Ports nicht freigegeben hast...
0

#3 Mitglied ist offline   NightTiger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 701
  • Beigetreten: 19. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bern
  • Interessen:Webdesign -> (X)HTML, CSS, ein bisschen PHP und ein bisschen JavaScript ;))

geschrieben 19. Dezember 2006 - 11:20

Beitrag anzeigenZitat (JRRT0lkien: 18.12.2006, 20:26)

Hallo,

ich habe eine Router-Firewall. Wenn ich einen Verbindungstest bei Emule mache, heißt es immer, die TCP Verbindung sei fehlgeschlagen. Selbst, wenn ich meine Router-Firewall abschalte, ist das so!

Woran liegt das und was kann ich machen?

Gruß
JRRT0lkien


ist bei mir genau so.. kA wieso!

Hab einen D-Link 624+!

Ports sind eigentlich geforwardet...

Dieser Beitrag wurde von NightTiger bearbeitet: 19. Dezember 2006 - 11:20

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0