WinFuture-Forum.de: Merkwürdiges Problem Mit Red Orchestra - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Merkwürdiges Problem Mit Red Orchestra


#1 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.664
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 240

geschrieben 18. Dezember 2006 - 08:54

Moin,

ein Freund von mir hat ein ganz merkwürdiges Problem mit der Installation bzw. Steam-Freischaltung der Boxed-Version von Red Orchestra.

Nachdem er das Spiel von der DVD installiert und den Key eingegeben hat, erhält er von Steam eine E-Mail, in der sinngemäß steht, dass sein Day of Defeat-Key ungültig sei?!?

Dann wird dort der "ungültige" Key aufgeführt, und dieser ist seltsamerweise haargenau der eingegebene "Red Orchestra"-Key in "spiegelbildlicher" Reihenfolge, also z. B. "EDCBA-54321-ZYXWV", obwohl der eingegebene Key "VWXYZ-12345-ABCDE" lautet.

Kennt jemand dieses Problem oder weiß eine Lösung? Konnte so ohne Weiteres jedenfalls bei steampowered.com keine Antwort finden, und dachte, ich frag mal hier, ehe ich per Mail Kontakt mit denen aufnehme. Das Game ist selbstverständlich ganz regulär im Laden gekauft worden!

EDIT:
Danke für die Anteilnahme, hat sich erledigt, die Dampfnase hatte eine 6 und ein G im Key verwechselt... ;)

Dieser Beitrag wurde von DON666 bearbeitet: 18. Dezember 2006 - 10:50

Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Grim Tales...
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0