WinFuture-Forum.de: Pdf Und Xps-addin Für Office 2007 Final (deutsch) Gesucht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Pdf Und Xps-addin Für Office 2007 Final (deutsch) Gesucht


#1 _zwelch82_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Dezember 2006 - 17:26

Ich habe im Moment leider nur die 60-Tage-Testversion von Office 2007 Final. Somit verweigert mir die MS-Page den Download. :(



Könnte mir bitte jemand die Datei "SaveAsPDFandXPS.exe" in der deutschen Version zukommen lassen? Das wäre echt super.



Ich bräuchte es unbedingt, da Word mir beim Ausdrucken die mathematischen Formeln nicht mitdruckt.



Schonmal vielen Dank.

Dieser Beitrag wurde von zwelch82 bearbeitet: 17. Dezember 2006 - 17:30

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Gitarremann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.263
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trebnitz

geschrieben 17. Dezember 2006 - 17:35

da hatte doch neulich schon jemand das problem mit dem pdf-export in der 2007er version. der hatte das einfach als normales altes .doc gespeichert und mit der alten version pdft. alternativ könnte man das auch über den druckendialog in eine pdf datei drucken. entweder direkt über eines der unzähligen gratistools oder wie früher über den umweg mit nem einen ps-druckertreiber.
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
0

#3 _zwelch82_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Dezember 2006 - 17:44

Das löst leider mein Problem nicht. :(



Diese Gratistools nutzen ja einen virtuellen Drucker. Leider werden dann ja auch nicht meine Formeln mitgedruckt.



Wenn ich das ganze in das alte Office-Format konvertiere, dann kann ich zwar alles ausdrucken, aber die Qualität der Formeln ist dann sehr sehr bescheiden, da die Formeln zu Bildern konvertiert werden.



Deswegen hätte ich ja gerne das Addin.

Dieser Beitrag wurde von zwelch82 bearbeitet: 17. Dezember 2006 - 17:46

0

#4 _zwelch82_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Dezember 2006 - 11:30

soooo...hab das Addin jetzt.



Nachmal danke für die Hilfe...
0

#5 Mitglied ist offline   mepomuck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 90
  • Beigetreten: 13. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Dezember 2006 - 10:28

Ich hab da mal ne Frage:

Lässt sich auch das Pdf Und Xps-addin für MS Office 2003 anwenden?
0

#6 _zwelch82_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Dezember 2006 - 13:10

nein, das geht nicht...
0

#7 Mitglied ist offline   mepomuck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 90
  • Beigetreten: 13. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Dezember 2006 - 14:34

Danke f. die Antwort, hatte es vo ca. 45 min probiert zu instalieren aber leider ohne Erfolg.

Alo zurück zu Acrobat, wenn der nicht immer so lange bräuchte zum konvertieren.
0

#8 Mitglied ist offline   SamuiDidi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 421
  • Beigetreten: 23. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Durmersheim siehe Wappen
  • Interessen:Alles rund um den PC

geschrieben 02. Januar 2007 - 16:34

Beitrag anzeigenZitat (zwelch82: 17.12.2006, 17:26)

Ich habe im Moment leider nur die 60-Tage-Testversion von Office 2007 Final. Somit verweigert mir die MS-Page den Download. <_<
Könnte mir bitte jemand die Datei "SaveAsPDFandXPS.exe" in der deutschen Version zukommen lassen? Das wäre echt super.
Ich bräuchte es unbedingt, da Word mir beim Ausdrucken die mathematischen Formeln nicht mitdruckt.
Schonmal vielen Dank.




Hi
ein gutes neues Jahr noch. ! kannst Du mir evtl. das Addin an meine e-Mail Adresse senden würde mich freuen.

Gruß SamuiDidi

Eingefügtes Bild

*****Wenn Du einen Rechtschreibfehler findest darftst Du ihn gerne behalten*****
*jeden tag verschwinden Rentner im Internet weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken*
0

#9 Mitglied ist offline   SamuiDidi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 421
  • Beigetreten: 23. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Durmersheim siehe Wappen
  • Interessen:Alles rund um den PC

geschrieben 02. Januar 2007 - 17:42

Beitrag anzeigenZitat (SamuiDidi: 02.01.2007, 16:34)

Hi
ein gutes neues Jahr noch. ! kannst Du mir evtl. das Addin an meine e-Mail Adresse senden würde mich freuen.

Gruß SamuiDidi




<_< Danke hat sich erledigt habe es selbst gefunden beim Esel

Eingefügtes Bild

*****Wenn Du einen Rechtschreibfehler findest darftst Du ihn gerne behalten*****
*jeden tag verschwinden Rentner im Internet weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken*
0

#10 Mitglied ist offline   Petty 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 440
  • Beigetreten: 25. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. Januar 2007 - 18:55

goto google, "word 2007 pdf" findest genügend downloads die nicht von der ms page sid. zb. bei chiponline.
0

#11 Mitglied ist offline   Freddl 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 28. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Februar 2007 - 22:48

Nach ewigen suchen und probieren Danke für Eure Anweisungen... Durch sie kam ich auf http://www-pc.uni-regensburg.de/systemsw/O.../2007/index.htm das funktioniert... spielend
0

#12 Mitglied ist offline   ArnoNym 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 35
  • Beigetreten: 11. November 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Wiesbaden / Hessen

geschrieben 06. März 2007 - 14:28

Ich glaube, einige Dinge muss man nicht verstehen.
Ich habe auch die 60 Tage Version von Office 2007 am laufen.
Und ich habe alle Downloads von der MS Seite erhalten.

Arno
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0