WinFuture-Forum.de: DfÜ Und Aol Geht Irgentwie Nicht ! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

DfÜ Und Aol Geht Irgentwie Nicht !


#1 Mitglied ist offline   latroe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 254
  • Beigetreten: 28. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Dezember 2006 - 22:44

Nábend zusammen!

Ich sitze gerade bei meiner freundin und wollte eine DFÜ-Verbindung ( 56k Modem) zu AOL einrichten, mich nerft die AOL Software !

Jetzt habe ich das Problehm das ich mit der AOL Software auch mit dem Firefox Surfen kann, wenn ich mich über DFÜ anmelde dann kann der Firefox nix finden!

Die Verbindung steht aber!

Woran liegt das Problem ?
Stell dir vor, Du läufst AMOK und keiner ist da....
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   snickers303 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 35
  • Beigetreten: 03. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Dezember 2006 - 07:49

Wie hast du die DFÜ Verbindung eingerichtet ?
Als Username <screenname>@de.aol.com benutzt ?
Falls ja dann versuche mal bitte <screenname>@aol2.aol.com
0

#3 Mitglied ist offline   latroe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 254
  • Beigetreten: 28. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Dezember 2006 - 15:47

wo soll da der unterschied sein ?

Ich werde erstmal das system neu Aufsetzen und dann schau ich mal !
Stell dir vor, Du läufst AMOK und keiner ist da....
0

#4 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2

geschrieben 23. Dezember 2006 - 17:24

DNS-Server?
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0