WinFuture-Forum.de: Brauche Hilfe - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Brauche Hilfe


#1 Mitglied ist offline   andiamo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 07. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Dezember 2006 - 20:00

hallo,ich habe folgendes problem:
ich habe meine festplatte(samsung spin-point)aus meinem rechner ausgebaut
und bei einem freund eingebaut weil er ein paar daten haben wollte
als sie dort eingebaut war und ich sie öffnen wollte stand auf einmal :festplatte nicht formatiert werden ,wollen sie jetzt formatieren.......sie war nicht als master angehängt obwohl ich dies später auch ausprobiert hatte ....nun schön und gut ich fuhr also wieder heim und steckte sie wieder an,genau so wie ich sie vor dem ausbau drinnen hatte als ich dann am arbeitsplatz auf diese zugreifen wollte stand dann wieder festplatte nicht formatiert.........ich glaube ich krieg die krise wo bitte sind meine daten bzw.heißt das wenn da kommt festplatte nicht formatiert das sie leer ist
bitte helft mir ich will meine mp3 sammlung nicht verlieren oder habe ich dies schon? :)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Summerboy1986 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.361
  • Beigetreten: 22. Juli 05
  • Reputation: 19
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund

geschrieben 16. Dezember 2006 - 20:12

Versuch mal die Platte bei deinem Freund als Slave dranzuhängen. Und dann lässt du am besten ein Datenrettungsprogramm drüberlaufen und die Daten wiederherstellen. Denke nicht das die Daten verloren gegangen sind, lediglich Informationen zur Partionierung scheinen verloren zu seien.
TestDisk http://www.cgsecurit...g/wiki/TestDisk könnte dir da weiterhelfen!
Viel Glück!
Jede Person,
die einer Straftat angeklagt ist,
gilt bis zum gesetzlichen Beweis ihrer UnSchuld als unschuldig.

PC-Laden-Blog | Geschichten aus dem wahren Leben
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0