WinFuture-Forum.de: [NB]Helllllp I Am A N4p - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

[NB]Helllllp I Am A N4p kann mich nicht entscheiden->>laptopkauf


#1 Mitglied ist offline   MasterT 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 26. Februar 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 26. Februar 2004 - 19:46

habe da mal ne frage an euch pc-götter <_<

mein schwager hat sich das neue aldi notebook und zur sicherheit auch das notebook von mediamarkt geholt. er will sich nun eins aussuchen und kann sich nicht entscheiden.
_>>>> link zum mediamarkt pc : http://www.mediamark...hummer30680.php

_>>>> der andere ist der medion MD 41300
link kann ich mir ja wohl sparen denke ich ;D

naja kosten beide ca. 1500 eur was für mich schon happig ist aber bei der ausstattung wohl kaum zu umgehen :rolleyes:

er kann auch beide wieder zurückgeben falls beide schrott sind.

deshalb wenn ihr wisst wo ich einen vergleichbar aussgestatteten laptop herkriege währe ich euch sehr dankbar.
also 2.4-3.0 Ghz, Wlan, DVD brenner, 512 ddr und ne vernünftige grafikkarte
sollten schon drin sein.

thx 4 taking time....
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   patrick888 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.483
  • Beigetreten: 03. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Februar 2004 - 20:04

das vom media markt hat ne 10 mal bessere grak und sonst auch nne gute ausstatung!!ich würde das vom media markt holen, das iss in 3d anwendungen viiieeel schneller!
0

#3 Mitglied ist offline   EDragon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.172
  • Beigetreten: 21. Mai 03
  • Reputation: 2

geschrieben 26. Februar 2004 - 21:04

Von der Ausstattung ist das MM (Gericom) zumindest in Punkto 3D Grafikleistung besser, aber man konnte über Gericom (wegen der Service Leistungen) auch schon sehr negative Dinge lesen...
0

#4 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 26. Februar 2004 - 21:32

ja, das MEdia-Markt Notebook hat die bessere Grafikkarte mit mehr Speicher, größere Festplatte und bessere Auflösung.

Das von Medion unterstützt mehr Speicherkarten, im Zubehör ist ein USB-Stick, Maus Notebooktasche. Weiters unterstützt das Medionnotebook 6-Kanal-Audio Out. 3.5 kg hat es und 02:48 Akku.

Ein unterschied hast du auch bei der Garantie. Beim Mediamarkt gibts 2 Jahre und bei Medion 3 Jahre Garantie.


Beide haben halt vor und Nachteile!

Benchmarkergebnisse hast du hier
Betriebsgeräusch
0

#5 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 26. Februar 2004 - 23:32

die PC-Welt hat heute beide Notebooks verglichen: http://www.pcwelt.de...scounter/37998/. Ihrer Meinung nach ist der MediaMarkt-Rechner hardwaremäßig besser ausgestattet. Stimmt auch. Aber wenn ich Gericom schon höre...:(
0

#6 Mitglied ist offline   MasterT 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 26. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Februar 2004 - 02:37

danke jungs...

ich hab ihm jetzt gesagt er soll das gericom notebook behalten
und das andere wieder bei aldi abgeben.

aber schon hammer so 3000 mark für den hummer :(

ich selber bleib bei meinem pc
counterstrike spielen macht eh mehr bock wenn ich
zuhause und nicht unterwegs bin ;)

so long ... MasterT
0

#7 Mitglied ist offline   bakerking 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 604
  • Beigetreten: 07. Oktober 02
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Februar 2004 - 10:02

Zitat (MasterT: 27.02.2004, 03:37)

ich selber bleib bei meinem pc
counterstrike spielen macht eh mehr bock wenn ich
zuhause und nicht unterwegs bin :(

so long ... MasterT




kein kommentar ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0