WinFuture-Forum.de: Bei Cd-auswurf Fensteraktualisierung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Bei Cd-auswurf Fensteraktualisierung


#1 Mitglied ist offline   Lakoni 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 09. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Dezember 2006 - 14:28

Hallo!
Mein Rechner hat seit einiger Zeit ein merkwürdiges Phänomen: Wenn ich auf den Auswurfknopf des CD-Laufwerks drücke und die CD ausgeworfen wird, erscheint die Meldung "Kein Datenträger im Laufwerk". Soweit kein Problem.
Aber wenn ich IE7 nutze werden alle (!) Fenster dabei aktualisiert! Wenn ich gerade bei einer Eingabe bin, sehe ich also nach Aktualisierung wieder die leere Maske. Nervig :P
AutoPlay ist deaktiviert, eine entsprechende Einstellung habe ich nicht gefunden. Gibt es eine Lösung?
System natürlich XP mit allen Updates.
Danke !!!
Lakoni
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0