WinFuture-Forum.de: Internet Explorer - Keine Scrollbalken, Kein Png - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Internet Explorer - Keine Scrollbalken, Kein Png


#1 Mitglied ist offline   Vista_Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 275
  • Beigetreten: 19. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Dezember 2006 - 12:51

hi


ich benutze ja eigentlich firefox. aber um zu testen ob meine webseite auch mit anderen borsern funktioniert, habe ich wieder den IE ausgepackt

bei meinem IE funktionieren aber keine "Scroll-balken" bei iFrames und NPG bilder mit unsichbarem hindergrund werden falsch dargestelt. der dritte fehler ist ide darstellung von Flash. man muß erst auf das flah video klicken damit es startet

ich hatte diese probleme doch früher vor 1 jahr als ich nur IE benutzt habe auch nie. woher kommen all die fehler?

Fehler 1: keine Scrollbalken bei iFrames
Fehler 2: PNG dateien nicht transparent
Fehler 3: Flash startet nur beim draufklicken


egal ob IE 6 oder IE 7

woran liegt das? :P

Dieser Beitrag wurde von Vista_Fan bearbeitet: 16. Dezember 2006 - 12:57

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. Dezember 2006 - 13:21

1. Ist glaube ich so gewollt, aus missverstandenen Sicherheitsgründen.
2. Ja was hast du denn erwartet? Es ist ein Wunder, daß beim IE überhaupt mal leichte Ansätze von Alpha-Support eingebaut wurden. Daß die Implementierung saugt und voller Fehler ist, ist doch allgemein bekannt.
3. Das musste Microsoft so machen, um einem Softwarepatentstreit zu entgehen. Ja, die spinnen, die Amis.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 Mitglied ist offline   Vista_Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 275
  • Beigetreten: 19. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Dezember 2006 - 15:13

awa...

ok. das ich keine png nutzen kann. damit muß und kann ich leben. das iFrames nicht funktionieren ist aber schon total irre

noch schlimmer ist das mit dem flash

was für eine scheiße. müssen jetzt in zukunft alle IE nutzer zuerst mit einem klick flash animationen aktivieren bevor sie abgespielt werden? das ist doch irrsinn, oder?
0

#4 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Dezember 2006 - 03:25

Ach, und IE-Nutzung selbst ist kein Irrsinn? :)
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0