WinFuture-Forum.de: 32/64 Bit - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

32/64 Bit


#1 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 16. Dezember 2006 - 12:44

Hallo!
Ich habe vor, mir am 31.Januar Windows Vista Home Premium zu kaufen. Sind da die Installationsmedien für 32- und 64-Bit dabei? Und wenn nicht, funktionert mein Key mit beiden Versionen?

MfG ThunderKiller
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Dezember 2006 - 13:07

100% sicheres weiss noch keiner, aber momentan sieht es so aus das 32Bit und 64Bit separat erworben werden müssen.
Würde auch Sinn machen, immerhin ist XPX64 ja auch ein separat zu erwerbendes Betriebssystem.
0

#3 Mitglied ist offline   Spoo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.596
  • Beigetreten: 03. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nämberch

geschrieben 16. Dezember 2006 - 13:07

Es sind alle Versionen auf dem Medium aber install kannst du eine die du gekauft hast sprich nur die wofr der Key gültig ist.

Edit: Breaker war schon wieder schneller :P

Dieser Beitrag wurde von Spoo bearbeitet: 16. Dezember 2006 - 13:08

0

#4 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 16. Dezember 2006 - 13:15

Beitrag anzeigenZitat (Breaker: 16.12.2006, 13:07)

100% sicheres weiss noch keiner, aber momentan sieht es so aus das 32Bit und 64Bit separat erworben werden müssen.
Würde auch Sinn machen, immerhin ist XPX64 ja auch ein separat zu erwerbendes Betriebssystem.


nunja bei xp war eigendlich klar, da ist ja die x64-variante erst 2003 oder 2004 rausgekommen, also ein paar jahre nach 32-bit. ich hoffe ich bekomme für meine 120€ beide versionen.
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0