WinFuture-Forum.de: Agnitum Outpost Pro Frägt Keine Verbindungen Mehr Ab - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Agnitum Outpost Pro Frägt Keine Verbindungen Mehr Ab


#1 Mitglied ist offline   Beutelkramer 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 15. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Dezember 2006 - 20:40

Agnitum Outpost Pro frägt keine Verbindungen mehr ab, wenn ich sie auf den Regel Assistenten gestellt habe, und blockiert auch alle Web Seiten die ich besuche, z.B. Google oder auch winfuture.

Ich frage mich schon warum auf einmal die Firewall das spinnen anfängt, lief jetzt schon drei Jahre Problemlos auf meinem System. Habe gestern mein System neu aufgesetzt, und seit dem läuft sie nicht mehr richtig.
Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen, ich surfe jetzt nämlich ohne Firewall durchs netz.

Mein System:

Windows XP Pro, mit SP2, und allen Updates.

Wenn ihr noch mehr System Infos braucht, last es mich wissen.

MfG Beutelkramer
0

Anzeige



#2 _moep_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Dezember 2006 - 20:52

Die Software ist Müll. Lies die Sticky Threads oder nutz die SuFu.
0

#3 Mitglied ist offline   ShadowHunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 16. Dezember 2006 - 00:06

Beitrag anzeigenZitat (Beutelkramer: 15.12.2006, 20:40)

Ich frage mich schon warum auf einmal die Firewall das spinnen anfängt, lief jetzt schon drei Jahre Problemlos auf meinem System.

Wieso sie macht das was sie tun soll, auch wenn die 3 jarhe zufall waren. Sie baut mist...

Zitat

Habe gestern mein System neu aufgesetzt, und seit dem läuft sie nicht mehr richtig.
Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen, ich surfe jetzt nämlich ohne Firewall durchs netz.

Du surfst auch davor nur mit einer PFW, dass war keine Firewall.
Da du neu bist, schau dir mal unsere Stickythemen ganz oben im Thread an zu dem Thema :P
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)
0

#4 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 16. Dezember 2006 - 18:43

You know the deal .. keine verdammten Grundsatzdiskussionen hier.

Diskussion über Desktop Firewalls

hätte ich die Rechte währe das ganze schon kommentarlos gelöscht.
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   ShadowHunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 16. Dezember 2006 - 18:48

Beitrag anzeigenZitat (DekenFrost: 16.12.2006, 18:43)

hätte ich die Rechte währe das ganze schon kommentarlos gelöscht.

Deswegen hab ich es nun dementsprechend vershcoben!
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0